Microsoft @ E3 2009

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Deus Ex Machina, 1. Juni 2009.

  1. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
  2. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Eine Seite vorher gucken.
    Gabs Kracher ?????
    Hab jetzt erst reingeschalten.
     
  3. steever

    steever Gumba

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    0
    dankö dir! :)
     
  4. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    ne fängt jez erst an mit Mass Effect 2 ;)
     
  5. Nein nicht wirklich!
    Hast nicht verpasst!
     
  6. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Aber Mass Effect 2 war jetzt sehr geil
     
  7. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    jooo.
    oh man bis jetzt ist ja nichts :rofl:
     
  8. Bisjetzt war es das beste!
    Das stimmt!
     
  9. Since

    Since Gumba

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    0
  10. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    wäre cool ;)
     
  11. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Saubbbaaah das Boxen is auch geiöl...
     
  12. Ich will einige Strategiespiele sehen!
     
  13. Since

    Since Gumba

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich find das boxen sieht total *beeeep* aus, da muss noch einiges gemacht werden.
     
  14. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich finds kacke
     
  15. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja die Reaktion und Bewegung sieht kake aus. Grafik geht...

    Irgentwie viel zu locker bei EA. Ich will auch Fifa sehen ;).
     
  16. Since

    Since Gumba

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die bringen Fifa eh als letztes diese Penner. :D
     
  17. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja ey -.- Wer will Football spielen ^^
     
  18. Hmm spricht mich jetzt auch nicht wirklich an!
     
  19. Since

    Since Gumba

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    0
    Madden & co werden wohl in Europa kaum verkauft werden...
     
  20. steever

    steever Gumba

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    0
    cool, ne QVC-Werbung! :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen