Microsoft @ E3 2009

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Deus Ex Machina, 1. Juni 2009.

  1. Dieses Active Ding da sieht komisch aus! :D
     
  2. Since

    Since Gumba

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bisher für mich keine Enttäuschung, da ich in letzter Zeit eh keine Erwartungen an EA habe.
     
  3. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    voll schäbbig.
     
  4. *Seufz* Irgendwie schwach von EA!
     
  5. Since

    Since Gumba

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    0
    Man hatte die Blondine dicke Hupen :eek:
     
  6. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jetzt spielen die auch noch Wii -.-.
     
  7. @Since
    Das war das beste an EA, was sie heute gezeigt haben :rofl:
     
  8. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    sieht ganz gut aus dieses Grand Slam Tennis
     
  9. Since

    Since Gumba

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    0
    Find ich auch, dennoch hätte man die Präsentation deutlich verkürzen müssen.

    Edit: Fifa? :(
     
  10. The Sabotuer sieht cool aus!
     
  11. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    Saboteur sieht ganz geil aus
     
  12. steever

    steever Gumba

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    0
  13. Since

    Since Gumba

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    0
    Saboteur ist nicht schlecht.
    Zu Fifa scheints nichts zu geben.
     
  14. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Saboteur fand ich auch ganz geil ;).
     
  15. YEAH!!! Brutal Legend gefällt mir total! :D
     
  16. l.u.k.e.

    l.u.k.e. Gumba

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    saboteur erinnert mich iwie an assasins creed, aber trotzdem echt gut !

    brutal legend sieht ja echt ma assi aus xD vor allem die story stinkt ^^
     
  17. Since

    Since Gumba

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich könnt mir vorstellen dass Saboteur sau schwierig wird. ^^
     
  18. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    jungs es heißt BrÜtal Legends ;)
     
  19. l.u.k.e.

    l.u.k.e. Gumba

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    crysis 2 :thumbsup:
     
  20. Hmm ich gehe off,
    scheint anscheinend nicht viel interessantes mehr zu kommen.
     

Diese Seite empfehlen