Wie man The Taiwan Economics News entnehmen kann, wird von Microsoft vermutlich für 2009 eine gründlich überarbeitete Version der XBOX 360 geplant. Die Version soll auf dam neuen "Valhalla" Board aufbauen, und alle wichtigen Bauteile (CPU, GPU, eDRAM) vereinen und daher einen geringeren Platz benötigen. Dadurch soll es möglich sein platzsparender zu bauen, und die Größe der XBOX im ganzen geringer ausfallen zu lassen. Als Beispiel dient das der Playstation 2 Slim. Die dann erscheinende XBOX soll die Modellbezeichung XBOX 2.5 oder XBOX 540 bekommen. Die Produktion an der XBOX soll von dem taiwanesischen Halbleiterhersteller TSMC übernommen werden. Es soll für die neue Version auch die Kühlung grundlegend geändert und überarbeitet werden. Quelle: K-Videogames
Völliger Blödsinn, was soll das bringen!? Wer braucht schon eine Xbox 2.5 oder 540, bis dahin wird es den Nachfolger zur 360 geben!
uhhh ne Xbox 540 xD die werde ich mir mit sicherheit nicht kaufen :p da sie bei der Preispolitik von M$ bestimmt weit über der der 360 liegen wird^^
Und es gibt doch keine XBOX 360 "Slim"-Variante :rofl::rofl: Microsoft hat nun Stellung zu den ganzen Gerüchten um eine neue Xbox 360 Version bezogen. Gegenüber Engadget sagte ein Firmensprecher das es keine sogenannte "Slim" Version der Xbox 360 geben wird. (Quelle: Gamefront)
Ich glaube, dass wird dann eine Konsole werden für die Leute, die nicht so viel Geld haben für die "neuen" Konsolen...
Wäre doch auch blödsinn, die größe ist das letzte was mich an dieser Konsole stört. Da warte ich doch lieber auf den nachfolger.....
für die japaner ist das aber ein kauf oder nicht kaufgrund wobei die auch bei ner slim keine xbox kaufen würden
Ja eben, Microsoft wird kaum so dumm sein soetwas zu machen ohne vorher marktforschung für die betreffende region zu betreiben. Wenn eine absatzsteigerung in aussicht wäre müsste sie ja immerhin so hoch ausfallen das sie die neuen kosten die entstehen lohnen. Und da bin ich mir nicht so sicher ob das eintreffen würde.