Microsoft: Lange Lebensdauer vorausgesagt

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Wiista★Twista, 10. Februar 2008.

  1. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Microsoft veröffentlichte die Next Generation-Konsole Xbox 360 nur vier Jahre nach dem Erscheinen der ersten Xbox. Spekulationen, die von einem ähnlichen Zeitraum bis zum einem Nachfolger der Xbox 360 im Jahr 2009/2010 ausgehen, erteilte Microsoft jedoch eine Absage.
    Wie Shane Kim von Microsoft erklärte, geht man beim Hersteller davon aus, dass die aktuelle Konsole eine lange Lebensdauer haben werde, denn sie unterscheide sich sehr von der ersten Xbox. Auch die Konkurrenz von Sony geht davon aus, dass die PlayStation 3 für 10 Jahre aktuell bleiben kann.
     
  2. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    da glaube ich weder mikysoft noch sony spätestens nach 6 jahren ist schluß 100%
     
  3. Cyber

    Cyber Yoshi

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.

    Als Beispiel nehmen wir doch einfach mal einen heutigen PC.

    Wenn man heut zu Tage einen PC kauft, ist dieser auf maximal 6 Jahre ausgelegt, danach ist er in jeder hinsicht ausgelaugt und am Ende. Veraltet oftmals nicht mehr lauffähig da irgendetwas den Geist aufgibt etc etc.

    Ich denke das wird bei diesen beiden Konsolen nicht anders sein, kann mir nich vorstellen das eine der beiden 10 Jahre überdauert.
    Dazu kommt die Wandlung in diesem Techniksegment das ist viel zu schnelllebig als das eine Konsole 10 Jahre überstehen würde ohne ein Upgrade oder eine Neuauflage zu erfahren.
     
  4. Toshi

    Toshi Gast

    In 2-3 Jahren kommt eine neue Xbox, und das die PS3 10 Jahre hält, niemals!
     
  5. Damasty

    Damasty Gumba

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    10 jahre spinnnen die??
    ich habe gehört das MS doch so probs mit dem"ring of death" hat^^wenn die weiter so einen müll bauen wird die keine 5 jahre dem druck vor den fans halten!!
    und Sorny^^ wird am schluss noch vonn greanpeace verklagt weger dem hohen verbrauch^^
     
  6. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Augenwischerei eben. Damit selbst der letzte Zweifler zu den Packs greift. Ich hoff aber trotzdem, daß es nicht in 2 Jahren so weit ist :p
     
  7. Toshi

    Toshi Gast

    Jede Konsole hat ihre Fehler, und die 360 als Müll zu bezeichnen, na das geht doch etwas zu weit! Die 360 steht unter keinem Druck, die Fans lieben diese Konsole, mit all ihren Macken, aber auch ihren Vorzügen..
     
  8. Damasty

    Damasty Gumba

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja aber manchmal denkt mann wozu hat mann sich den a..... aufgerissen um dann in den elektronikmarkt ne halbe stunde zu fahen 20 liter sprit zu verballern dann endlich anschliesen 30 mins spielen und dann 3 lustige rote lämpchen blinken zu sehen und für 4 wochen drauf zu verzichten!!
     
  9. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    naja ich kenne keinen der sagt: Ohhh ich habe einen RoD ach egal ich liebe diese Konsole und meine liebe zu dieser Konsole wird nochmal gesteigert wenn ich 4 Wochen warten darf da M$ es nich gebacken bekommt! xD

    aba jez mal spass beiseite ich glaube das die PS3 die 10 Jahre locker schaffen wird daaaaa auch die PS2 8 Jahre durchgehalten hat und erst am Ende ausgereitz war! Die PS3 hat übertrieben mehr Power als die PS2 deshalb wird sie es schaffen ich glaube an sie:thumbsup:;):D:D:D:D Der 360 wird jedoch bald die Puste ausgehen deshalb ist es nich verwunderlich wenn in 2 Jahren eine 720 xD kommt!
     
  10. Toshi

    Toshi Gast

    Alles nicht wahr! In Einzelfällen kann es lsicher änger dauern, aber ich weiß von einigen Leuten, dass die ihre 360 bereits nach 1 Woche wieder hatten!
    Und die PS3, nein, die ist sicher auch nicht Perfekt, besonders das Laufwerk ist des öfteren kaputt, deines war doch auch schon nach ein paar Wochen kaputt, auch das von ultimate, und ich kenne noch 2 Leute denen ist das gleiche wie euch passiert :D Warum sollte der 360 die Puste ausgehen, dort ist bisher mehr gezeigt worden, und Spiele gibts massig gute, was bei PS3 Fehlanzeige ist :rofl:
     
  11. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    jaaa mein Laufwerk war schrott und das hat mich an gewaltig angepisst aba naja was soll man machen, ich kenn nur leute die 3 oder mehr wochen warten mussten bis ne neue hatten und ich rede jez von der 360;)!

    Naja massig Spiele halte ich jez für ein bissl übertrieben vorallem wenn man bedenkt welche davon NUR auf der 360 erhältlich sind das sind garnicht soviele ;)
     
  12. Toshi

    Toshi Gast

    Leiden wir heute mal wieder etwas an Realitätsverlust :rolleyes: ;)
    Es gibt hundert gute 360 Games, wovon keines auf der PS3 erhältlich ist!
    Bis auf Metal Gear (das keiner braucht) ist so ziemlich nichts mehr PS3 Exclusiv, wozu auch, die besten Games gibt es für die 360 und die Wii!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Februar 2008
  13. Wiimania

    Wiimania Yoshi

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    73
    Joa das würde ich auch mal so unterschreiben ;)

    Sony hat erschreckend viele exklusiv Titel verloren und alle guten Top Games findet man auf der 360 oder mittlerweile ja auch auf Nintendos Konsolen (hätte man mir vor 10 Jahren gesagt das auf einer Nintendo Konsole einmal Tomb Raider oder Final Fantasy erscheint hätte ich ihn ausgelacht) :rofl:

    Die Grafik stärksten Titel bekommt man zur Zeit auf der X360 weil die Hersteller es verstehen richtig für diese Konsole zu entwickeln und auf der Wii gibt es bald die meisten Games weil fast jeder für sie entwickelt da sie die stärkste Konsole auf dem Markt ist und die Inovativste Steuerung hat. Sony muss was das angeht aufpassen!
     
  14. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dieses Crisis (PC) sieht verdammt genial aus und hat laut Fachberichten die Messlatte um einiges höher gelegt. Wenn die Konsolenhersteller sowas auf unsere heimischen Fernseher gezaubert werden soll, ist wohl eine neue Konsolengeneration nötig und nicht erst in zehn Jahren.
     
  15. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    metal gear braucht keiner da sag ich mal ganz laut lol

    mit über 20 mio verkauften titeln ist die serie nicht so uninteresannt

    aber so hätte ich natürlich auch keinen bock drauf

    http://de.youtube.com/watch?v=aFYmrz4XoP0&feature=related
    YouTube - MGS4 on XBOX 360!!!

    [​IMG]
    :rofl:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2008
  16. Damasty

    Damasty Gumba

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja das is bishen übertrieben!!
    dann würde ich schon ein "über-full-hd" erwarten
    und wenn man 20 mal im game die cd wechseln müsste währe das der galgen für das game!!!!!!!!!!
     
  17. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich steh dann doch eher auf Spiele in die man interaktiv eingreifen darf. Wenn ich ein Video will hol ich mir ne Blu-Ray :rofl::rofl::rofl::thumbsup:
     
  18. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    es ist nicht nur story.. man spielt auch viel.. ab mgs3 umso mehr.. und hey juings.. warum laßt ihr gegenseitig sohne scheiß sprüche ab-- reitzt ewuch damit und alsst nen teufelskreis entstehen.. keep cool jeder hat halt nen eigenen geschmack...
    Boa technisch ist die ps3 übriegens viel stärker als die 360 aber die 360 hatbereitz mehr games.... .. ich zock alles (( auch wenn ich microsoft nciht mag und ich allein wegen meiner alten xbox angepisst bin..)) aber mir kommts auf die games an... drum keep cool und einiegen wir uns drauf das JEDER nen eigenen geschmack hat (( währ ja schlimm wenn nciht..))

    greetz Fenrill
     
  19. DrNO

    DrNO Gumba

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    Denke auch da brauchen wir uns nichts vor machen das die PS3 bessere Technik hat wie die XBox 360. Mann darf ja ach nicht vergessen das die XBox 360 schon etwas älter ist.
    Mein problem ist nur das es auf beiden Konsolen gibt die mir gefallen.
    Was nun die Lebensdauer angeht weiß ich nicht die alte Xbox hat es auch nicht so lange gemacht. Denke mal eher das Microsoft in den nächsten 1-2 Jahren was neues auf den Markt schmeist.
     
  20. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    das geht nich PS3 gegen 360 das ist eine Rivalität die man nicht einfach beenden/auf eis legen kann xD niemand aus dem anderen Lager würde zugeben das die PS3 besser ist vorallem Wiimania und Toshi:rofl::rofl::rofl:;):D
     

Diese Seite empfehlen