Microsoft: Lange Lebensdauer vorausgesagt

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Wiista★Twista, 10. Februar 2008.

1. DrNO

DrNO Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    So ist es.
    Trotzdem ändere ich meine oben geschriebene meinung nicht.

2. Rosencrantz

Rosencrantz Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Für mich bleibt einzig und allein die Xbox 360 die bessere Konsole. Die leicht bessere Technik der PS3 rechtfertigt nicht so einen hohen Preis! Was gibt es denn jetzt für gute Spiele für die PS3? Sagt mal? Exklusivtitel?! Das einzige was demnächst rauskommt, was wirklich eine pure Augenweide ist, ist Gran Turismo 5. Also da staune selbst ich. Aber sonst kommen doch alle Spiele für die Xbox 360 und PS3 raus, wobei die PS3 Fassung genau so eine Grafik oder sogar ab und zu Abstriche erfahren muss.

Also sorry, ich kann die PS3 Fans nicht verstehen.

Außerdem ist doch der Controller bei der 360 vieeeel besser? Liegt viel besser in der Hand und die Tasten sind doch auch besser?! Dieser PS3 Boomerang ist doch total unhandlich wie ich finde...

3. DrNO

DrNO Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist ja nunmal bekannt das es für die PS3 nicht gerade so die Exclusiv Titel hat.
    Die Controller ist nunmal Ansichtssache. Ganz klar ist auch der Preis nicht gerechtfertigt muss ich die auch recht geben.
    Aber von der Technik steht die PS3 eben über der Xbox 360.
    Es ist eben so ein endlos Thema was wer besser findet.

4. Toshi

Toshi Gast

Was nicht stimmt, kann man auch nicht zugeben ;) Bis jetzt ist nichts von besserer Technik zu sehen, und wenn es denn mal soweit sein sollte, werd ich das auch zugeben!

Voll getroffen, dass 360 Pad liegt sowas von gut in der Hand, einfach spitze!
    Richtige Fans wird man nie verstehen ;) Einen PS3 Fan sowieso nicht :D

5. IkkeDerBen

IkkeDerBen Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    okay erstens der Preis is gerechtfertigt!! Ihr könnt ja mal nach nem Blu-Rayplayer gucken wie da die Preise sind! Zum Pad am arsch das PS Pad is das beste oder warum wurde es nie verändert?? Und zur leistng also die PS3 hat soviel Power das ich diese via Folding Home zu verfügung stellen kann, gibt es das für die 360??? nein ;)
    und nochmal zum Preis wenn man ne 360 mit W-lan, bluetooth usw. haben will legt man halt mal mehr auf den Tisch als bei der Playsi!!

Also wer meint die PS3 sei teuer der lebt in einer Seifenblase! ;) :D :D

6. Other M

Other M Time to Go ...

Punkte für Erfolge:
    0
    zustimm !!! und zu rosencrantz welcher bummerrang den ? das pad gibt es gar nicht war lediglich mal auf der e3 zu sehen wurde aber nie raus gebracht ! das ps3 pad ist genau das selbe was bei sony schon über 10 jaahre bewährt und beliebt ist !!!!

aja und wenn ich solche aussagen von ms höre wir hatten im januar nen engpass in amerika an konsolen bekomm ich das kotzen alle machen sich lustig darüber wie microschrott versucht zu erklären das die verkäufe auch in amerika bereitz hinter der ps3 liegen was von der npd für den monat januar so auch bestätigt wurde

7. ultimate

ultimate Gast

Also dazu hätte ich gern eine Quelle. Mein Wissensstand ist immer noch, dass sich die 360 in den USA besser verkauft als die PS3. Das trifft aber auch nur auf die USA zu ;).

8. Other M

Other M Time to Go ...

Punkte für Erfolge:
    0
    werde ich posten sobald ich zuhause bin da kannst dich drauf verlassen

ok habs schon gefunden offizielle zahlen der npd

http://www.consolewars.eu/news/19449/aktuelle_hard-_und_software-verkaufszahlen_aus_den_usa/

schaut so aus also ob es nun berg ab geht mal sehen was nächsten monat ist nun hat sony erst mal alle drei next gen märkte und m$ versucht es mit angeblichen lieferschwirigkeiten zu begründen einfach nur lächerlich und das in einem der absatz schwächsten monat des jahres :rofl:

Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2008
  9. ultimate

ultimate Gast

Gut :). Mag ja sein, dass es so ist. Ich höre halt nur zum ersten Mal davon. Dass sich die PS3 in allen anderen Gegenden mittlerweile besser verkauft, war/ist mir klar. Dachte aber bisher immer, dass das in den USA (noch) nicht zutrifft.

edit: Ach, diese Tabelle hab ich sogar schon mal gesehen. Hab sie allerdings ehrlich gesagt für einen Fake gehalten :D. Fand die Werte zu seltsam. Die PS2 soll sich öfter verkauft haben, als der DS? Ist schon seltsam, oder?

10. Other M

Other M Time to Go ...

Punkte für Erfolge:
    0
    nun auch in den usa :thumbsup:

11. Other M

Other M Time to Go ...

Punkte für Erfolge:
    0
    die npd zahlen sind die einzigen die überhaupt stimmen aus den usa auf die sollte man sich verlassen können !

wenn nicht auf die dann auf keine

12. ultimate

ultimate Gast

Ich weiß ;). Ich hatte mit Fake auch eher gemeint, dass ich dachte, dass es keine NPD Zahlen waren.
    Die Tabelle, die ich gesehen habe, war auch in einem Forum gepostet worden und das ohne Quellenangabe.

13. Other M

Other M Time to Go ...

Punkte für Erfolge:
    0
    aja ok dann hab ich das falsch verstanden ;) jedenfalls sind sie kein fake und mich freut es nintendo und sony obenauf das sehe ich gerne :D

14. ultimate

ultimate Gast

Nicht nur du ;).

15. Other M

Other M Time to Go ...

Punkte für Erfolge:
    0
    jetzt nur hoffen das es auch so bleibt aber da bin ich guter dinge :thumbsup: denn ich glaube die lieferschwirigkeiten von m$ werden jetzt wohl bis zum ende der generation anhalten :rofl:

16. ultimate

ultimate Gast

Die Verkaufszahlen bringen natürlich allein mal rein gar nichts ;). Aber sie sollten die Entwickler (allen voran EA :mad:) dazu animieren, sich intensiver mit der PS3 und ihrem Aufbau zu befassen, damit nicht nur die Exklusivtitel top sind, sondern auch Multiplattformtitel.

17. Other M

Other M Time to Go ...

Punkte für Erfolge:
    0
    das ist schon klar und das wird auch werden davon bin ich überzeugt :thumbsup:

und trotzdem ist es schön m$ hinten zu sehen aber mußte so kommen am ende setzt sich qualität eben doch durch :D

18. Wiista★Twista

Wiista★Twista Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Tjatja...wenn unwissende über das vorzeitige Ende der XBOX 360 Philosophieren kann dabei nur PS3-Propaganda raus kommen. :rofl:

Ich finde es zwar "nett", daß ihr meinen Thread so regelmäßig nutzt, allerdings sollten wir doch etwas sachlicher bleiben. Ich hab die PS3 und die XBOX 360 (weiß somit, von was ich spreche ;)) und finde die BigM-Maschine immer noch die bessere. Die Grafik ist fast immer besser, die Erfolg-Gamercard-Kombo ist einfach spitze und sorgt für 100% mehr Motivation und nicht zu vergessen das am fortschrittlichste onlineangebot.

Wer also immer noch glaubt, die PS3-Geschichte wiederholt sich erneut (PSone gewinnt gegen Saturn, PS2 gegen Dreamcast etc.) lebt wirklich weit hinterm Mond. Genauso wie in anderen Multimedialen bereichen schläft die Konkurrenz nicht und liefert absolut konkurrenzfähige Geräte ab.

Allerdings erkennt man daran die Sony-Fanboys. Kennen nichts anderes als die Playstation und wollen darüber diskutieren was die XBOX nicht kann :D. Kommen mit dem Argument eines einzigen PS-Spiels, das die Welt verändern soll, wolle die bekannten "Flaschenhälse" in der Hardwarearchitektur mit fadenscheinigen Ausreden schön reden und kommen mit augenscheinlich gefakten (wahrscheinlich von anderen "Fanboys") Statistiken daher. Das kennt unsereins schon von der vergangenen PS-Generation. Immer das gleiche. Spielt doch mal eine Zeit lang XBOX 360 und ihr kommt nicht mehr davon los :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2008
  19. ultimate

ultimate Gast

Ich hoffe, dass du nicht mich mit "Fanboy" gemeint hast ;). Denn als einen solchen würde ich mich absolut nicht bezeichnen.

20. Wiista★Twista

Wiista★Twista Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hab mir die Diskussion über die "megageile" PS3 und die "schrottreife" XBOX 360 (oder wars anders rum? :rolleyes:) eine Zeit lang angehört bzw. gelesen und sowas kann man einfach nicht im Raum stehen lassen. Wir wollen doch als Spiele Community etwas sachlich und vor allem realistisch bleiben ;)

Diese Seite empfehlen