Microsoft: Lange Lebensdauer vorausgesagt

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Wiista★Twista, 10. Februar 2008.

  1. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das reicht auch vollkommen aus :). Bis dahin werden wir noch viel Spaß mit der 360 haben :)
     
  2. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ist Peter Moore überhaupt noch bei Microsoft? Ich denke nicht :rolleyes:
    Die News sind übrigens schon ein paar Monate alt und wurden sogar hier im Forum schon mal aufgegriffen. Mal schaun was 2011 kommt. Oder doch erst 2020??
     
  3. Ich wär für 2020. Ich glaube ,dass sie warten bis es etwas besseres wie Full-Hd oder sowas gibt
     
  4. Nonotz

    Nonotz Gumba

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
  5. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    so lange brauchst da nicht mehr warten sony hat doch schon nen beamer gezeigt der mehr kann als full hd und es sau verdammt gut aus
     
  6. Ja so ähnlich, oder sie kaufen die Blue-Ray-Rechte und veröffentlichen die mega elite Version.
     
  7. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    echt haste zufällig nen link? =]
     
  8. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    muß ich suchen poste ihn sobal ich ihn hab die haben da gt5p drauf gezockt ^^
     
  9. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    kk thx find ich sehr interessant ^^
     

Diese Seite empfehlen