Microsoft - Zur E3 ein Handheld?

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von vfbdani5, 8. Mai 2009.

  1. markus83

    markus83 Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, sieht natürlich jeder anders.

    Trotzdem aus der Sicht von Microsoft wäre es ratsam zu überlegen, welche Neuerungen Sinn machen würden, um zu gewährleisten, dass das Gerät auf dem Markt eine Chance hat. Denn es könnte passieren, das sie zu früh handeln, das Gerät auf den Markt werfen und dann auf die "Schnauze" fallen. Das hätte für beide Seiten Nachteile. Einmal für diejenigen, die das Gerät supporten und das Unternehmen selbst.
     
  2. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    glaube kaum MS hat nur Sony als Gegner und dort wird man nicht mit Innovationen kommen denn das wollen die beiden Lager nicht ob nun Sony oder MS ;)
     
  3. summercem

    summercem Gast

    1. genau das wird es sein

    2. Da sah selbst der untergegangene handheld von atari optisch 3-4 generationen besser aus:rofl:
     
  4. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    das mögen die zwei vieleicht so sehen nur ist das schlicht falsch wenn du jetzt auf den markt kommst halst du als konkunenz die psp und ob es ihnen gefällt oder nicht auch den ds genau das selbe mit der heimkonsolen generation wo viele gerne sagen ach nintendo ist doch gar nicht dabei die konsole dieser generation von nintendo ist die wii und somit natürlich auch im rennen mit dabei zwischen den drei
     
  5. Wenn sie nen Handheld machen , dann sollten die endlich mal die Bildschirme entspiegeln das nervt bei der psp und beim ds
     
  6. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    ZuneX: Neue Gerüchte um Handheld

    Nachdem erst kürzlich Bilder zu einem Handheld aus dem Hause Microsoft aufgetaucht sind, sorgt der Konzern selbst nun für neue Gerüchte und wilde Spekulationen. Laut dem hauseigenen Twitter-Account Office 2010 sollte man zunächst mit dem Kauf eines Apple iPhone oder Palm Pre warten, denn bereits im Juni wird eine wichtige Ankündigung diesbezüglich folgen.

    Wer hätte es gedacht, im Juni ist zufällig auch noch die E3. Da es sich beim Apple iPhone und Palm Pre um Handys handelt, wird man ziemlich sicher auf der Spielemesse ein mobiles Produkt, wie zum Beispiel das Zune-Handy, zu Gesicht bekommen.

    In den vergangenen Tagen keimten bereits Gerüchte auf, in denen der Redmonder Konzern ein mit dem Namen ZuneX betitelten Handheld bei einer Präsentation in Spanien vorgeführt haben soll. Unter Anderem soll es möglich sein, Xbox Live Arcade-Spiele von seiner Xbox 360 auf das ZuneX überspielen zu können, um diese unterwegs weiterzuspielen. Weitere Informationen sollen bald folgen.

    Quelle: www.xboxfront.de
     
  7. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    na das währe mal genial da hätte ich ja schon ordentlich futter für unterwegs
     
  8. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Man. Jetzt wird aus den Tischtennisball ein Tennisball und er wird immer größer. Wenn ihr versteht :rofl:.
     
  9. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
  10. steever

    steever Gumba

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja... ist das jetzt ein richtiger Handheld wie der DS bzw. die PSP oder ein MP3-Player wie der Ipod-Touch? Die Zune-Reihe von Microsoft sind ja eigentlich MP3-Player und jetzt haben se wohl einen, der dem Ipod-Touch ähneln soll, Touchscreen, Apps und "kleine" Spiele vom Xbox Live Marktplatz ... wenn ich das richtig verstanden hab.

    Da sind ja net mal ein Steuerkreuz oder ein paar Buttons. Ich finde IPhone und Co. ja ganz net, aber mit spielen mag ich nicht so gerne, wenn ich mit dem Daumen auf dem Display rumdrücken muss... nee danke... ist für mich dann keine richtige Alternative für PSP und DS. ;)
     
  11. BleaD

    BleaD Gast

    pff.. ich würde mir das "hässliche Teil wohl nicht kaufen... auser da würden sie halt mal ordentliche spiele bringen - "halo" "dmc" (devil may cry) "ff" aber halt net diese mini version vom handheld sondern gleich ne richtige wie es auch auf der konsole sein sollte...

    Aber dennoch glaube ich dass das ding zu 80% nicht kommen wird / würde / kommen kann da es eventuel dummer Scherz ist
     
  12. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    hmmm okay jez werd ich warten müssen ob ich mir ein iPod Touch hole... danke M$ :D

    aber das ding wird bestimmt schweineteuer sein, bei dem was es alles hat :rolleyes: ich seh es schon, Sony kündigt auch ne PSP² auf der E³ an dann weiß ich garnicht mehr weiter ^^

    @ Steever

    haste schonmal auf nem iPod Touch gespielt? also ich fand es ganz witzig hab Metal Gear gespielt und funzt echt super :)
     
  13. steever

    steever Gumba

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja, bei nem Freund... irgendso ein Fussballspiel war das... unten auf dem Display war dann ein Steuerkreuz eingeblendet, zum steuern eben... ist auch ganz ok, aber für nen richtigen Handheld mag ich doch die klassiche Variante: Steuerkreuz + Buttons separat und das Display ist nur zum schauen da. ;)
    Metal Gear ist ja auch eher eine angepasste Moorhuhnvariante, oder? Da kann ich mir das ja noch vorstellen,... aber bei "richtigen" Spielen, in denen man die Figuren auch bewegen muss, da mag ich wie gesagt lieber die Old-School-Variante. ;)
     
  14. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    hmm ja iPod/iPhone sind ja nicht vorrangig Handhelds, klar macht es mit Steuerkreuz usw. mehr bock aber dennoch ist es sehr cool gemacht mal sehen wie sich der Zune HD schlägt :) freu mich jetzt schon wie ein Schnitzel auf die E³ :)
     
  15. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
  16. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und wie findet ihr es ? Ich würds mir viiiiiiiiiiiiiiiiieleicht holen. Ganz vielleicht. Kommt ganz auf den Preis an.
     
  17. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    also vom Menü gefällt es mir nicht so dann lieber nen iPod Touch ;)
     
  18. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jaaa . Mal schauen. Ein paar Infos nochn abwarten ;).
     
  19. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    vllt. kommen ja gleich welche *countdown runterzähl* :D
     
  20. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    :rofl: Ich kanns nicht mehr abwarten.
     

Diese Seite empfehlen