Midnight Pool

Dieses Thema im Forum "WiiWare" wurde erstellt von BigWoelfi, 23. November 2009.

  1. BigWoelfi

    BigWoelfi Gumba

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    erstmal: Ich bin neu hier, nicht zu übersehen, oder?
    Dennoch: Ich habe die Suche benutzt, bin aber nicht fündig geworden.

    Das Problem:

    Ich habe eine (meine) Wii registriert und Sterne dafür erhalten, genau so, wie für Wii Sports und Wii Sports Resort.

    Jetzt habe ich mir das Spiel "Midnight Pool" downgeloadet, da mir die Beschreibung ganz gut gefiel.
    Wir haben schon mal Billard gespielt auf der Wii eines Bekannten, von der CD "Wii Play". Gefiel mir nicht so gut. Die Tischdarstellung beim Stoß ist katastrophal.

    Das ist bei "Midnight Pool" auf jeden Fall viel besser. Was mir aber nicht gefällt, ist die Tatsache, dass man im Spiel keine Mii's eingebunden bekommt. Man kann ausschließlich mit/für die Charaktere spielen, die dort angeboten werden, ohne dass eine Verbindung zu den Mii's hergestellt werden kann.

    Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden, Rekorde oder ähnlich zu speichern.

    Auch, wenn das Spiel nur 8 EUR (800 Wii Points) gekostet hat, so ist das dennoch schade, finde ich.

    Oder übershee ich etwas?
    Hat jemand das Spiel in Gebrauch?

    Gruß, Wolfgang
     

Diese Seite empfehlen