Mii Account?

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von Kojack483, 14. September 2011.

  1. Kojack483

    Kojack483 Gumba

    Registriert seit:
    10. September 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hy.

    habe mir so ein Mii mit meinem Spitznamen erstellt. Ist das nicht so wie bei der 360 und PS3, dass man sich in den Account einloggen muss?
     
  2. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo,

    nein, das Mii repräsentiert dich allerhöchtens in einigen Spielen (eben die, bei denen du mit Mii spielen kannst).

    Gruß
    Simbart
     
  3. Kojack483

    Kojack483 Gumba

    Registriert seit:
    10. September 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was bedeutet "Spitzname des Mii-Urhebers"?

    Hab nur ganz oben den Spitznamen benannt.
     
  4. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    Der Spitzname des Urhebers - also des Erstellers - ist für andere lesbar sobald du das Mii veröffentlichst.
    Damit soll verhindert werden, dass man - wenn man dem Mii seinen realen Namen gegeben hat - dieser veröffentlicht wird, sollte man das Mii im Wettbewerbskanal (meine ich) hochladen.

    So genau weiß ich es auch nicht, da ich das Feature bisher nur zum Herunterladen prominenter Miis (Michael Jackson, Albert Einstein, Harry Potter, ...) genutzt habe.

    Im Prinzip kannst du es leer lassen.
     

Diese Seite empfehlen