Mii Aussehen Zurücksetzen?

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von XxToXiiC, 14. Februar 2012.

  1. XxToXiiC

    XxToXiiC Gumba

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute, ich wollte mir einen Batman Mii machen, hatte davor aber so nen ganz komischen^^. Hab da alles verstellt (höhe der Augenbrauen , Breite, usw.).
    Jetz wolllte ich fragen, wie man dass wieder normal kriegt?.
    Möchte den nicht löschen weil ich da schon überall pro bei wii sports unso bin :)
    danke im vorraus für hilfe.

    Gruß
     
  2. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Meines Wissens nach, kann man Miis nicht zurücksetzen.
     
  3. XxToXiiC

    XxToXiiC Gumba

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    und wie kann ich dann das so machen dass ich meine spielstände (wii sports unso) behalte und meinen mii komplett neu anpassen kann ohne iwelche änderungen?
     
  4. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Verändern darfst du ihn jederzeit, du darfst ihn halt nur nicht löschen.
     
  5. XxToXiiC

    XxToXiiC Gumba

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    kann man nicht iwie die augen , augenbrauen , mund , usw. wieder iwie auf normale größe / position bringen ohne den char zu löschen?
     
  6. wii-phii

    wii-phii Gast

    Natürlich kannst du das, du musst einfach im Mii-Channel den Mii greifen und anschließend links in den "Bearbeitenknopf" ziehen und dann kannst du ihn beliebig anpassen.
     
  7. XxToXiiC

    XxToXiiC Gumba

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja aber ich meinte halt alles wieder auf Standard machen , also nich jetz einfach was umstellen sondern so wie es URSPRÜNGLICH war ^^
     

Diese Seite empfehlen