mailt mir eure freundes codes mit name der konsole ! ich maile euch meinen code mit mame zurück und sende euch dann ne nachricht auf den wii mit mii maturlich mit allen freundescodes die ich schon gesammellt habe a la Kettenbrief ihr braucht mir dann nur einen mii zurückschicken ! o.k. und schon seid ihr im mii clan germany also schreibt mir !!!!:cool:
so habe dich geadd. und auf n wii meinen mii zugeschickt ! ich haffe ich bekomme deinen auch ! mfg danny
Ich habe eine Idee, wie wäre es mit einem "Freunde-Update" So bekommt alle 5 Tage ein Update der neuen Clan-mitglieder zu geteilt. Oder kann man eine Nachricht an alle seine Freunde schicken, so ist danny dann das update ^^
hier ist mein Code und Name Hi alle zusammen, na wie gefällt euch die Wii? Ich finde sie super. und jetzt wo man hier Leute hat mit den man untereinander Seinen Wii Code austauschen kann, wird das ganze denke ich mal noch mehr spaß machen. Also mein Code: 8809281538146205 meine Konsole nennt sich: Wiiman Also addet mich... wünsche schon mal ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr...
Leute, Friend Codes am besten auch in eurem Profil eingeben: http://www.mynintendo.de/forum/profile.php?do=editprofile Dann erscheint er in eurem Profil ;)
:D Hi möchte mit stolzen Wii besitzern Miis tauschen wenn einer lust hat bitte melden hier ist schon mal meine Wii Nr. 6513-4835-7622-5664
es gibt bei den miis doch auch den button "öffentlich". für was ist der und wii funktioniert er? bei mir lässt der sich nicht ankliccken.
Bdz Ich habe dich aufgenommen und das kannst du auch mit mir machen hier ist meine Nummer 6513-4835-7622-5664 schick mir einfach nen mie rüber mfg Onkel-Henri
hellracer Ich habe dich aufgenommen und das kannst du auch mit mir machen hier ist meine Nummer 6513-4835-7622-5664 schick mir einfach nen mie rüber mfg Onkel-Henri
Mein Wiicode ist : 7648 1800 7934 9550 Der konsolenname lautet Hcir3 Wer adden will,einfach dann kurz im ICQ anschreiben oder direkt ne nachricht mitschicken wenn das funzt...
Hcir3 und Chris Ich habe euch aufgenommen und das könnt ihr auch mit mir machen hier ist meine Nummer 6513-4835-7622-5664 schick mir einfach nen mie rüber mfg Onkel-Henri Gesundes neues Jahr an alle:D
hallo Mein Wiicode ist: 2282 5670 9388 1494 schreibt mir einfach ne pn wenn ihr mich geaddet habt gruß daniel