mii parade

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von tatakai, 1. Januar 2007.

  1. tatakai

    tatakai Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    noch mal ein frohes neues:) i

    ich habe folgende frage: wie bekomme ich mii`s in meine mii parade? :confused:

    alle mii`die ich bis jetzt bekommen habe sind bei mir in der lobby, nicht aber in der parade...?!

    ich bitte um hilfe...
    danke!
     
  2. PlayWii

    PlayWii Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, das würde ich auch gerne wissen, habe mal alles was ich konnte abgeklappert aber nichts gefunden, wer weiss Bescheid???
     
  3. unloved

    unloved Gumba

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab das gleiche Problem :(
     
  4. Skraver

    Skraver Gumba

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    die mii's die ihr bekommt müssen als "öffentlich" makiert sein um

    zur parade um kommen.

    das muss aber der besitzer der die mii s erstellt hat machen.

    dann klappt es auch mit der parade.
     
  5. Surfer

    Surfer Gumba

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei mir sind irgendwie alle Miis öffentlich und es laufen auch mal geschickte Miis von mir in der Parade, obwohl das eig. nicht möglich ist :confused:
     
  6. Onkel-Henri

    Onkel-Henri Gumba

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Playwii und skraver aufgenommen

    Ich habe dich aufgenommen und das kannst du auch mit mir machen hier ist meine Nummer 6513-4835-7622-5664 schick mir einfach nen mie rüber mfg Onkel-Henri
     
  7. hellracer

    hellracer Gumba

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, Wichtig!!
    wenn Ihr eure Mii´s erstellt, gebt euren Mii Ersteller (oder so) Namen ein.
    Das Macht es leichter, wenn man einen Mii bekommen hat, zu wissen von wem er ist.
     
  8. shorty1985

    shorty1985 Gast

    Hallo Leute


    Nachdem ich die SuFU benutzt habe, bin ich tatsächlich fündig geworden.


    Ich habe mal ne Frage zur Miiparade. Wenn ich den " Miiparaden"-Knopf drücke sehe ich auch eine Parade. Nur ausser das ich die Geschwindigkeit ändern kann finde ich keine Optionen.

    Kann man vielleicht den Ablauf oder die Formation der Miiparade verändern?


    Danke im vorraus
     
  9. Ratzefummel

    Ratzefummel Gumba

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Soweit mir bekannt, ist dies nicht möglich.
    Regards
     
  10. shorty1985

    shorty1985 Gast

    Oh schade:(


    Es wäre viel cooler, wenn man die Formation ändern könnte. Vielleicht gibt es ja mal ein Update
     
  11. Ratzefummel

    Ratzefummel Gumba

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jaaaa. Kreise laufen oder eine acht. Oder mal stapeln lassen, als Pyramide oder sowas ähnliches.
    Oder einfach mal einen Haufen machen wir bei Matrix. Das wäre echt lustig. Ein bisschen Gott spielen. Los tanzt nach meiner Pfeife.hihih
     
  12. shorty1985

    shorty1985 Gast



    Ja, genau so etwas möchte ich auch. Es ist zwar ganz witzig seine Miis zu sehen,aber auf die Dauer super langweilig
     
  13. Traumpaar06

    Traumpaar06 Gumba

    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Will mich jemand in seiner liste aufnehemen name lisa 1035 7359 4039 0816
     
  14. shorty1985

    shorty1985 Gast

  15. PlayWii

    PlayWii Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    weiss jemand ob man die Mii aus der Lobby in die Mii parade tuen kann? Umgekehrt geht das ja.
     
  16. shorty1985

    shorty1985 Gast

    Hi


    Ich weiß nur, dass die Miss alle " öffentlich" sein müssen, damit man sie in der Miiparade sehen kann.

    Also der Ersteller muss sie als "öffentlich "kennzeichen, ob das nachträglich noch geht weiß ich nicht
     
  17. PlayWii

    PlayWii Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, also das wusste ich auch schon, dementsprechend habe ich das auch mit meinen Mii so gemacht.
     
  18. Def G

    Def G Yoshi

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich glaube, wenn man bei der erstellung eines Mii´s "öffentlich" klickt (da ist dann auch noch so ein oranges lächelndes Gesicht) dann sind die bei den eingetragenen Freunden in der Parade. Seine eigenen Mii´s sieht man in der eigenen Parade allerdings nicht.
     
  19. PlayWii

    PlayWii Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich möchte gerne Mii die in der Lobby sind in die Mii Parade reintun.
     
  20. Def G

    Def G Yoshi

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, das meine ich ja. Die Mii´s aus deiner Lobby kannst du nicht in deiner Parade sehen und auch nicht dort reintun!
     

Diese Seite empfehlen