Mii-QR-Codes-Thread

Dieses Thema im Forum "3DS Forum" wurde erstellt von Hustenbonbon, 27. März 2011.

  1. Hustenbonbon

    Hustenbonbon Gumba

    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da nun der Nintendo 3DS rausgekommen ist und ich ihn natürlich gleich begeistert ausprobiert habe (ich muss schon sagen, der 3D-Effekt kann sich wirklich sehen lassen ;)) bin ich auf die QR-Code Funktion bei den Miis gestoßen. Jetzt hab ich mir gedacht, das wär doch ne super Idee für nen Thread. Hier kann jeder seine QR-Codes (am besten mit nem Bild von dem jeweiligen Mii, muss aber nicht sein ;)) posten und sie mit den anderen teilen. Natürlich darf er sich auch die Miis von den anderen holen. Ich kann momentan noch keins posten, weil ich noch keinen Code erzeugt habe und der DS momentan aus ist und oben liegt (ich bin unten, der Weg wäre einfach zu anstrengent XD).
    Viel Spaß beim Miis austauchen ;)
    Liebe Grüße
    Hustenbonbon
     
  2. OtakuAssassin

    OtakuAssassin Gumba

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der Code für meinen persönlichen Mii: 29vnfc6.jpg
    Werd vielleicht noch irgendwann mehr Codes einfügen.
     
  3. Luxembourg_Gamer

    Luxembourg_Gamer Gumba

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    2 Miis von mir

    Einmal mein eigenes, und ein Voldemort Mii von dem ich hier ein Bild eingefügt gabe =)

    Edit: Hier noch ein's dass ich gerade von meiner Wii importiert habe...
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2011
  4. calpe06

    calpe06 Koopa

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Hallo hier meines (ganz normal)
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    LG aus Calpe
    Calpe
     

Diese Seite empfehlen