In diesen Thread könnt ihr kleine Aufgaben reinstellen, die von anderen erledigt werden können. :confused: :confused: :confused: Ein Beispiel: Hier habt viel zu viel Unkraut in der Stadt und habt keine Lust es selbst zu entfernen. Dann schreibt ihr dies in diesen Thread und wartet auf jemanden der es entweder freiwillig bzw. gegen einen kleinen Geldbonus oder ein Objekt macht. Dies regelt man dann jedoch besser per PN.:thumbsup:
Ich würde auch gerne ein job übernehmen... PN me mit Job und Gebot. P.S: wie pflückt man unkraut :D hab das spiel erst seit heute.
was bringt es wenn ein anderer das Obst verkauft und dafür geld kriegt und du ihn dann auch noch zahlst... :confused:
ich denke man bekommt 50.000, dafür muss man sein obst ernten bei nook verkaufen, und den rest bekommt er wieder, oder er will nur sein obst loswerden xD
ach ich bin zu faul des zu ernten darum such ich jemanden ders mir verkauft und er bekommt ein 10tel des gewinnes aufm DS hab ich täglich mit so na aktion ne mille gemacht xD und ein zehntel sind diesaml 50k weil ich auf der wii weniger bäume hab wie aufm DS xD