Mini-Jobs

Dieses Thema im Forum "Animal Crossing" wurde erstellt von ZooMani, 18. Februar 2009.

  1. Kaichi

    Kaichi Toad

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Suche Arbeit
    denn ich brauche dringend Geld
    um Flori wieder richtig aufblühen zu lassen.
     
  2. cheriiechn

    cheriiechn Gumba

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Suche Arbeitshelfer..

    Heey Leute;
    Ich suche jemanden oder mehrer Leute die mir helfen meine Stadt in Animal Crossing Let's go to the City auf vorderman zu bringen. Das heißt Bäume fällen; Baumstumpfe entfernen; Löcher zuzuschaufeln; Gegenstände die in der Gegend rumliegen verkaufen [das Geld könnt ihr behalten].
    Als bezahlung hab ich so an die 2 Millionen gedacht. Kommt hald drauf an wie viele sich melden (;
    Also wer schnell ist bekommt mehr (:

    Najaa.. Damit's jetzt nicht nur ein Thread für mich ist können ja auch andere die auch Arbeitshelfer suchen es posten (;

    Grüüßjen
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2009
  3. tihm

    tihm Gumba

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    das ist doch dämlich du hats doch noch nicht mal reingeschrieben worum es geht ich denk mal animal crossing
    aber ds oder wii.
    wenn du hier wirklich leute reinlocken willst beschreib alles doch genauer wie währe das?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juli 2009
  4. cheriiechn

    cheriiechn Gumba

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bisjen netter geht's auch oder?
    Ehm; ist klar dass Animal Crossing gemeint ist ? Ich meine wir befinden uns hier ja auch im Animal Crossing "Abteil" ?
    Ach und ich habs geändert; ist natürlich für die Wii gemeint..
    Grüüßjen
     
  5. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Am besten immer erstmal die Suchfunktion bemühen. Einen Thread, in dem andere Jobs für einen übernehmen können, gibt es nämlich bereits. ;)

    //Themen zusammengeführt
    Warum so unfreundlich? Wenn sie das Thema im LGTTC Forum erstellt, wird es wohl auch um dieses Spiel gehen. ;) Und ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was da noch genauer beschrieben werden sollte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2009
  6. Miley

    Miley Gumba

    Registriert seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey. Ich würde dir gerne helfen, also wenn noch etwas bei dir zu tuhen ist. Geld brauch ich dafür nicht unbediengt. Bitte melde dich, wenn du noch Hilfe brauchst, bei mir.
     
  7. ......

    ...... Gast

    suche baumpflanzer für Früchtebäume, Früchte bringt ihr mit. Zahle 1000 Sternis/Baum. Dazu gehört allerdings auch das tägliche Gießen bis er groß ist etc. =)
     
  8. Kaichi

    Kaichi Toad

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    ^^Bäume muss man nicht gießen-.-
     
  9. ......

    ...... Gast

    echt? sch...ade, weil meine ersten bäume immer verreckt sind und als ich die bäume angefangen hab zu gießen sind sie auch gewachsen... hmm...dann lags wohl daran, dass die bäume zu nah aneinander waren

    möp,
    bluti :D

    (in dem falle zahl ich nur 700 je baum)
     
  10. Jessi^^

    Jessi^^ Gumba

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey...Ich möchte auch gerne einen Job...also, wenn jmd. eine fleißige biene sucht ;) per PN wär nich schlecht!
     
  11. Jessiica.x3

    Jessiica.x3 Gumba

    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    *JOB GESUCHT*

    Ich möchte gerne einen Job...egal was:

    Unkraut jäten, Blumen gießen, Stadt ordnen..., dafür möchte ich gerne etwas kleines (:

    Bitte per PN melden... Dankeschön!
     

Diese Seite empfehlen