achso..danke^^ wegen jobs...diese früchteaktion is bei mir FAST immer samstags und /oder sonntags zu machen wer will kann sich also immer per privatmail melden zum sammeln und verkaufen^^ immer gute bezahlung!!
http://www.animalxing.com/patternsv3/pattern.php?id=78596 kann mir jemand dieses muster machen und dann in meiner schneiderei ausstellen ? hätte es gerne als fahne, aberich bin für so etwas zu ungeduldig ^^ zahle 5.000 sternis ^^
pffff...für so ein einfaches Design 10.000 :confused: Das ist doch ein Witz wieviel die Spieler schon verlangen ich würde es für 5.000 machen :)
Ich habe der/die/das da oben gesagt,das es zu wenig sei xD Du meintest 5000. Ich meinte dann : Ich habe ihn/ihr dazu geratten es so zu machen... :p
ich mach es auch für gar kein geld. das muster ist nun wirklich kein problem und guten freunden kann man sowas schon mal schenken^^
Biete: Gartenarbeit wie z.B.: Unkraut zupfen, bäume pflanzen/fällen etc. an Suche: FC Bayern München Desgin.
scuhe jemand der in meine stadt normale blumenb planzt ich zahle für die ganze stadt 100.000 die jenigen meldet sich bitte per pn
HAHAHAHAAA...zu mir sgte die Anilamcrossing lena sie sei arm wie sau xDDDDD und dann hat sie geld für sowas:/
hallo? übertreib mal nicht vlt will ich es einfach so ? außerdem geht dich das garnix an ... und du mit dein geld angeben pahhh
pät würde machen sind ja fs wan haste zeit wer hat für mich arbeit mache alles weil brauche sternis xD