Hier sagen so einige etwas, was dann doch nicht der Wahrheit entspricht...wie heißt es nochmal: Wer im Glashaus sitzt....
@animalcrossing lena: es is aber wahr bettelt bei mir um 5-7millionen sternis hat aber geld für son mist...komisch xD @cohn123: kein prtoblem ich brauch nur deine daten aber bitte schreib sie mir per privatmail weils die anderen nen feuchten angeht xD
Ich suche jemanden der in meiner Stadt einen Geldbaum pflanzt. Das ist der Glückszauber für März. Also hat Smeralda gesagt. Ich glaube wer das macht wird Glück mit seltenen Items haben. Wer interesse hat bitte melden.
hast du überhaupt Goldschaufel und Goldkanne? Und es ist schon klar, das das mit seinen Geld passiert, oder etwas nicht?
Ich würde es machen sogar mit meinem Geld aber nur bei Marvin,Beno,Jan,Linz ... ;) Pn -> Bei Lena sowieso nicht :p
Du heißt so ?? Außerdem kann ich dich auch Ferkel nennen! Jetzt kriegst du KEINE Goldsachen auch wenn.. du xx milli gibst
hallo ?! ich ahbe ihn nix getan er will für EIN golditem alle schneemöbel das ist übertrieben :mad::mad::mad:
Ne ist es nicht!! Back 2 Topic ZooMani ich pflanze dir Geldbäume (kosten gehen auf mich) aber nur bei Marvin :P
Animal Crossing Lena : Ist doch egal was ich sage ob ich Lena sage oder nicht... Jetzt lösch einfach deine Spammthread bevor es ein Mod macht :p ZooMani hast du was dagegen Termin: