Ja man!!! Spamm hier nicht rum!! @Mod Müll raus pls!! SpammThread für Lena!! : http://www.mynintendo.de/forum/f-fun-51/der-einzig-echte-spam-thread-1613/ @ unten ja du!! Latias will Karma ;) ;) ;)
Job ; Schneider Preis ; bis zu 50.000 [bei Perfekter Arbeit] Auftrag ; 2 Schöne Flaggen schneidern [eine für mein Haus und eine für's Stadttor.] Infos/Fragen an mich ;)
suche jemanden für einen etwas anderen minijob xD brauche nen co-admin...aber ne vertrauenswürdige person bitte! das forum,wofür ich nen admin brauche basiert auch auf Ac lets go to the city...wer bock drauf hatr soll mit eine privatmail schreiben und bitte nich hier im thread antworten:) dankö
suche gärtner :D also jemand der mir hilft meine stadt "perfekt" zu machen zahle sehr gut !!!! bräuchte jemand der schon erfahrung mit der goldkanne hat weil die zu erreichen ist das ziel der aktion
Ich würde gerne den job erledige hab dich geadded add mich auch Hier Code:2750-6644-1250 Name: Terrell Stadt: Dreamvil
Brauche jemanden der Unkraut zupft für 3000 pro person suche 2 Personen Antworten sollten bis zum 14.03.09 da sein
Ich könnte dir Blumen gäben+pflanzen.Ich will dafür das Laserschwert.Ich kann es bei dir (fast) jeden Tag machen.