Nein brauche ich nicht, ich mache keine Zeitreisen und hab somit höchstens ein Unkrautpflänzchen pro Tag, das reiße ich schon alleine raus....
suche jemand der mir etwas hilft und am besten NICHT klaut ( der möge eine pn schicken) für den job zahle ich 250.000 sternis
ok es geht darum das jemand meine sachen nehmen soll und ich lösche meine stadt und er gibt sie mir wieder
ähm aber die kann ich irgentwie net vertrauen ;) weil du immer gegen mich bist deswegen klaust du bestmmt meine sachen und darauf habe ich kein bock aber wenn du es unbedingt willst dann sag über pn was über dich damit ich mich irgentwie an dich gewöhnen kann ok?
xD Ich will nur das du die Forum Regeln beachtest ;) Schreib du mir eine PN Adde mich ;) Hab dich geadded.. Schreib mir den Termin :thumbsup:
:thumbsup: Sehe ich genau so.... Saphiron ist ein netter Gamer, und wenn er dir schon das anbietet, sollst du es auch annehmen. :mad: PS: Wenn Saphrion nicht genug Platz hat, kann ich auch den REst übernehmen ^^ mfg
pflastere eure stadt mit designs, das keine trampelpfäde entstehen. Preis abhängig von der stadt, nur am wochenende. Bitte pn an mich falls sich jemand interessiert