Wenn es nicht stimmt, dann erläutere dein Angebot doch bitte, denn wenn du ein Geheimnis draus machen willst, dann brauchst du dein Angebot auch nicht öffentlich zu posten....
Es wäre besser wenn du deinen Job beschreibst : z.B Schneider , Blumengießer, Unkraut rumpfen... oder ist dir alles lieb :confused:
suche jemanden der mir folgendes Muster macht: Animal Crossing Community -- and now Animal Crossing: City Folk dazu habe ich zu wenig geduld :( , biete Sternis, bei interesse -> PN
.................................................. ................................... ich hahb Animal Crossing für die Wii erst seit gestern also brauch ich Geld wäre toll wenn jemannd ein bissel Arbeit für mich hätte ich würde alles machen :-D
falls jamand ein kleeblatt oder eine frucht außer kirschen hat, ich würde fürs kleeblat 15.000 und für die frucht 7.500 geben!
suche einen oder mehrere die bei mir morgen mittag blumen pflanzen wollen zahle sternis oder seltene items was lieber ist habe einen haufen samen rumliegen muss also nichts mitgebracht werden (ausser lust zum pflanzen^^)
Hey Leute bin neu im Forum (also mein erster beitrag... muhaha :D) ich würde auch alles machen mein code müsste in der signatur stehen
Meldet euch mal per PN bei mir,ich führe auch einige Jobs aus :) Code steht im Profil ! Bezahlung: Je nachdem / Am liebsten ist mir folgendes Objekt: Moai-Statue Nachdem ich eine erhalten habe,am besten nurnoch div. andere SELTENE Items oder Sternis ;)
Ich biete diesen Mittwoch meine Arbeitskraft für ca. 2 -3 Stunden an.. Wenn ich also irgendwo Blumen gießen, Bäume fällen/pflanzen, Obst ernten oder einfach nur dastehen und gut aussehen soll, meldet euch bei mir.. Die Bezahlung machen wir per PM aus :D