Minispiele

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von StodaG, 14. Januar 2007.

  1. StodaG

    StodaG Gumba

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also, nur mal so ne Frage zu den Minispielen bei Zelda und den damit verbundenen Gewinnen.

    Hat jemand schon dieses Fruchtrennen am Hylia-See geschafft, mit der Papageien-Dame Christa...also ich find das sau mies...

    Ich mein, ich muss es irgendwann mal schaffen weils ja für 10.000 Punkte n Herzteil gibt aber ich find das sau blöd...
     
  2. PlayWii

    PlayWii Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe erst Heute angefangen , Zelda zu spielen,darum kann ich dazu noch garnichts sagen, bin immer froh wenn ich so weiterkomme.
     
  3. Linki

    Linki Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jajajaja das Spiel hab ich schon gespiel. AAhhh ich liebe diese Minispiele im Zelda. Hat ein Paar. So weit ich mich errinnere, hab ich was mit 500.000 punkten. :D . Du darfst nur die Erdbeeren einsammeln. Klar am Anfang sammelst du zuerst noch Orangen, zwei oder drei und zwei Melonen bis die Erdbeeren auftauchen. Tipp: Gib nie Vollgas mit dem Vogel. So ist es Zeitlich und Örtlich am einfachsten die Erdbeeren zu erwischen.

    Viel glück
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2007
  4. windows-user

    windows-user Banned

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich hab dass auch mit orangen geschaft.hatte um die 25.000 reicht aber auch um den Preis zu bekommenxD
     
  5. Death Torturesaw

    Death Torturesaw Gumba

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    also das is doch saueasy (4 Vokale hintereinander - boah!) mit den roten Früchten...
    man kann ja auch einige auslassen, aber 10000 is relativ einfach zu holen...
    hatte am anfang auch probleme, weil ich nich gecheckt hab dass man nur eine farbe smmeln muss...
     
  6. Mc. Bong

    Mc. Bong Gumba

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    mann sollte seine Bestleistung immer nur um einige Punkte überbieten dann kann man mehr Rubine abgreifen
     
  7. Meinungskanal

    Meinungskanal Banned

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    kriegt man bei dieser "fledermaus" nochwat anderes statt herzteile?
     
  8. Slin

    Slin Gast

    Es gibt noch das Mini-Spiel im Bootshaus am Angelsee... omg ich glaub ich werd das nie schaffen xD
     
  9. Solid snake

    Solid snake Gumba

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    ah meinse dieses murmelspiel??? hab alle levels durch^^ ab1:8 (oder so) bekommt man ja den froschköder und bei 8:8 bekommt man seine rubinentasche aufgefüllt, mehr zeit und man kann zwischen allen levels wählen^^ hat mich aber ne menge rubine gekostet alle zu schaffen...
     
  10. Meinungskanal

    Meinungskanal Banned

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    das ist zu schwer! gibts am hyliasee oben bei den hühnern auch ein minispiel? ich hab von sowas gehört wo man nru mit nem huhn hinkann. da weißte wo alle geister sind
     
  11. Solid snake

    Solid snake Gumba

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja da gibts auch einen geist je nach dem wo du gerade bist kannst du dich entweder vom hyliasee mit der bombe nach oben schießen lassen oder du gehst von oben in so ein haus rein wo ganz viele hühner sind. da steht auch so ein typ der dir ich glaub 10 rubine abknüpft und dir eines von seinen hühnern gibt. anschließend kannse mit dem huhn über den hyliasee fliegen und viele rubine einsammeln und am schluss steht da auch so eine pyramide mit ganz vielen kisten wo geld drinne ist
     
  12. Meinungskanal

    Meinungskanal Banned

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ist ja kein minispiel, ich kenn dies ja
     
  13. Slin

    Slin Gast

    Ich glaub man kanns entfernt als Minispiel betrachten oder?
    Wenn man übrigens mit dem Huhn unter das Haus fliegt, kamm man sich da auf nem stück Grün als Wolf eingraben und kommt in einen von diesen Geheimorten wo es auch 100 rubine gibt.
     
  14. Meinungskanal

    Meinungskanal Banned

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    aber nicht auf dem turm, wo man mit dem huhn hinkommt (linke flugbahn)
     
  15. Slin

    Slin Gast

    klar auf diesen turm mit den truhen kann man natürlich auch fliegen
    dafür ist das ja hauptsächlich gedacht :confused:
     
  16. Megagamer

    Megagamer Gumba

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wo zum Geier ist dieser Sch... Angelsee! Ich glaub ich bin schon dran vorbeigekommen weiss aber nichtmehr wo:(:mad::scared:.
    Gruß MEGA
     
  17. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Der befindet sich am oberen Flusslauf!Dort, wo man diese Bootsfahr machen kann!Ich glaube man schiess bei der Bootsfahrt mit Pfeilen auf kleine Bälle...

    Wenn Du also auf das Bootshaus guckst, befindet sich an der rechten Seite im Fels eine Tür!Dort durchgehen...dahinter ist der Angelsee!
     

Diese Seite empfehlen