Hallo! Hab mir heut ein Lan Adapter gekauft, alles angeschlossen wie gefordert und ..... funktioniert nicht. Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem. Mir ist jeder Rat willkommen. Danke schon ma. Mfg Muff
Falsches Thema .. gehört in wifi... und vorher bitte SUFU benutzen.. aber herzlich willkommen im forum
Mh.. ich würd sagen du hast dein Router nicht richtig eingestellt. EIne Routerfirewall der falsche Kannal [Wlan] oder ein Internetbeschleunieger etc. behindern die Wii.:rolleyes: Aber ich hab auch Tage gebraucht bis alles ging und dann wieder Tage bis auch der Ds mit der WIi ins Netz konnten.:p (P.s. hast du ein Fehlercode):confused:
Er hat einen LAN-Adapter. Du redest von WLAN. Ohne nähere Angaben, kann man im Prinzip nur raten. Da sinkt meine Motivation ;)
-.- -.- Eine firewall und internetbeschleunieger gelten für LAN UND WLAN. Das mit den Kannal ist nur Wlan, steht dort auch.:rolleyes:
Keine Ahnung ich hab alles aufgeschriben was sein könnte und zwar von allem. P.s. Muff hast du nun mit der Wii eine Internetverbindung?