Mit gebrauchten Spiele Codes Online spielen?

Dieses Thema im Forum "WiFi Forum" wurde erstellt von Rokaro, 5. Mai 2010.

  1. Rokaro

    Rokaro Gumba

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi zusammen!

    Ich habe noch nicht allzu lange meine Wii und wollte nun auch über WiFi Online zocken.
    Das Prinzip habe ich schon verstanden, man braucht dafür seinen Wii Code und den Code des Spiels, richtig?^^
    Funktioniert das ganze auch Online wenn man sich ein gebrauchtes Spiel kauft und der Spiel-Code schon verwendet wurde?

    Danke schonmal,
     
  2. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Ja, es funktioniert. Die heißen Freundescodes und werden z. B. bei einem löschen der Spielstände jedesmal wieder neu vergeben, sobald man online geht.
     
  3. Rokaro

    Rokaro Gumba

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Oh gut danke.
    Habe mir gerade ein Spiel bestellt, wäre ja blöd wenn das nicht mehr möglich sei Online zu spielen.
     
  4. Stina

    Stina Gumba

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wie jetzt ? um online zocken zu können muss man immer nen code eeingeben ???
     
  5. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Nein!
    Du brauchst halt wenn du nicht mit zufälligen Leuten spielen willst, deren Code. Damit du die in deine Freundesliste hinzufügen kannst. Mehr auch nicht.
     
  6. Stina

    Stina Gumba

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Achso ok , dachte schon ..... das wär ja mist gewesen ^^
     
  7. BleaD

    BleaD Gast

    Jop wie Foxi sagte, jede Wii generiert sich einen eigenen Code für jedes Spiel und soweit ich weiß tut sie das bei den meisten Spielen nur beim Online gehen daher 0%? chance das es identische gibt, dazu generiert ja die Wii den Code nicht das Spiel selber. Also keine Angst ô.O
     

Diese Seite empfehlen