Mit OrangeModem online spielen?

Dieses Thema im Forum "WiFi Forum" wurde erstellt von Seyl, 11. Mai 2010.

  1. Seyl

    Seyl Gumba

    Registriert seit:
    11. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Wii besitzer
    ich habe da mal eine Frage zum online Spielen.
    Ich besitze daweil nur ein OrangeModem (so eins zum überall mitnehmen) kann ich mit dem Ding auch Online spielen? Wurde nehmlich gerne monster Hunter tri online spielen!

    MfG
    Seyl
     
  2. calpe06

    calpe06 Koopa

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Was meinst du mit OrangeModem? Lebst du in Spanien und hast nur so einen USB Stick Modem? Weil USB Stick ist doch nur fuer PC oder Laptop. Kannst du meiner Meinung nach an der Wii nicht nutzen. Oder meinst du online am PC/Laptop spielen? Dann musst du gucken ob du eine Flatrate hast.
     

Diese Seite empfehlen