Mit welchem Spiel seid ihr aufgewachsen?

Dieses Thema im Forum "Retro" wurde erstellt von B.G.96, 8. Juli 2011.

  1. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Wie soll dir denn jemand das Spiel besorgen? Schau dich doch mal auf eBay oder sonstigem um. Da wirst du sicher fündig. ;)
     
  2. carsten87

    carsten87 Gumba

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin mit Super Mario Land und Tetris auf den Gameboy
     
  3. Koenig-Alexander

    Koenig-Alexander Toad

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ich bin mit dem SNES aufgewachsen. Hier vor allem mit Super Mario All Stars (also alle Bros. Teile), Yoshis Island, Super Mario Kart, Street Fighter II, F-Zero und natürlich dem absoluten Hit für mich damals: Secret of Mana. Danach kam dann Pokémon und später das Gamecube usw.
     
  4. Gear 4

    Gear 4 Koopa

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    11
    Unser erstes Spiel war Mario 64 (man war das aufregend damals :D). Dann irgendwann Smash Bros., Matio Kart, Diddy Kong Racing, Donkey Kong 64, Pokemon usw. Bei Zelda hab ich erst mit Wind Waker angefangen, weil ich den Grafikstil so oberxool fand :D Außerdem gabs damals auch noch Ocarina of Time gratis dazu, obwohl ich das eh erst viel später angefangen hab zu spielen (als ich gehört hab, dass es das beste Zelda sein soll), weil des ja nur so ne langweilige Grafik hatte :P
     
  5. Fox Heart

    Fox Heart Yoshi

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    61
    so richtig aufgewachsen bin ich mit NES und SNES gleichermaßen, und da war hauptsächlich immer Super Mario Bros. 1 und 3 oder Super Mario World präsent, dennoch kommt von der Stundenzahl keiner davon an Secret of Mana ran. Meine erste Konsole war dennoch ein Atari, schlagt mich tot, ich weiß nicht mehr welcher es war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2013
  6. Koenig-Alexander

    Koenig-Alexander Toad

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    33
    Secret of Mana war wirklich hammer. Habe seitdem nie wieder ein Spiel in diesem Umfang erlebt, oder lags nur daran dass ich damals noch so viel Jünger war und so lange gebraucht habe...? Keine Ahnung auf jeden Fall eins der besten Games überhaupt!
     

Diese Seite empfehlen