Mit welchem Team am besten durchzocken??

Dieses Thema im Forum "Mario Strikers Charged" wurde erstellt von Rolf25, 16. Mai 2008.

  1. Rolf25

    Rolf25 Gumba

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute!

    Bin bei MSCF noch recht neu und wollte mal wissen, mit welchem Team man am besten das Spiel durchspielen kann!
    Ich freue mich schon auf eure Antworten!!
     
  2. Ange

    Ange Yoshi

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    3.412
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    73
    es kommt drauf an was für eine Stärke du hast?!!?
     
  3. Rolf25

    Rolf25 Gumba

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wasmeinst du mit Stärke?? Sorry kenn mich da noch net so aus!
     
  4. El Barto

    El Barto Gumba

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hast du eher gute technische Tricks aus Lager? Irgendwelche mit dem Z-Knopf z.B. dann nimmst du eher die schnellen Leute. Falls du aber eher deine Tore durch starke Schüsse schießt dann am Besten DK benutzen ;).

    Ich hab immer eine Mischung aus Technik und gutem Schuss.
    DK als Kapitän, Birdo hinten, rechts vorne Knochentrocken und den Geist vorne links. :)
     
  5. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    genau,wenn du über Bande ein Tor schießen willst,solttest du schnelle Leute wie Peach,Daisy und Waluigi nehmen,aber wenn du auf draufziehen stehst,dann nimm besser Bowser,vorne rechts koopa,vorne links hammer bruder,und hinten knochentrocken,damit zock ich es im alleingang durch.
     
  6. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    abropo,kann mir irgendjemand dabei helfen,tricks zu lernen,also wie man sie am besten angeht,denn bei mir geht das immer zu langsam oder ich werde gefoult....
    ich mein diese ticks mit dem z knopf
     
  7. El Barto

    El Barto Gumba

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0

    Da können wir dir schlecht helfen. Das musst du am besten ausprobieren. Spiel einfach mal gegen den Computer [Stufe 1, 9 Spiele à 5 Minuten]. Da kannst du einiges ausprobieren. Einfach mal mit Knochentrocken an der Seite langlaufen und Z-Knopf jedes mal kurz drücken. So lädt sich der Ball auf und du kannst, wenn du in der Ecke des gegnerischen Torwarts bist dich mit dem Steuerkreuz reinrollen.

    Dann gibt es noch einen Trick, dass du am Rand langläufst [z.B. mit Knochentrocken oder einem anderem Schnellen], und dann auf der Hälfte von Tor und Mittellinie den Ball an der Wand langlupfst [mit Z], sodass der Ball die Kurve an der Wand fliegt und du dann mit A kurz bevor der Torwart den Ball kriegt, zu einem deiner Leute passt.

    Aber das ist alles Übungsache. Probier erstmal den Ersten ;)
     
  8. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    den unternen hab ich auch rausgefunden,aber ansonsten...ich schieße lieber :D :D :D
     
  9. 3x Knochentrocken
    1xDK
    Mit Knochentrocken aus entlang gehen dann nach ihnen rein ziehen deinen trick machen dann biste am torwart vorbei und schuss und drin ist die Pille =)
    Ich selber muss es noch über hab das Spiel erst seit 3 Tagen und habe die Taktik von einem User aus dem Onlinemodus abschaut :-P
     
  10. LtH

    LtH Gumba

    Registriert seit:
    14. September 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tricks: Waluigi + 3x Buu
    Schussgewalt: Bowser + Hammer Bruder, Monty Maulwurf, Birdo
     
  11. Lucki95

    Lucki95 Toad

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    33
    also ich weiss nicht wie du das siehst meine perfekte mannschafft
    Dk Toad Hammerbruder Knochentrocken

    ich verlass mich auf stärke und schnelligkeit ^^
     

Diese Seite empfehlen