Lenkrad macht mehr Spass, ist meiner Meinung nach aber schwieriger.. Mit Classic- Controller, Nunchuck oder Gamecube-Controller ist es einfacher aber auch irgendwie weniger lustig.. Finde ich.. xD
für jemand, der es noch nie auf anderen älteren Konsolen gespielt hat, ist das Wheel eine Erleichterung. Und auch nur so macht es für mich Spaß. Bin kein Steuerkreuzer
Bin ein stolzer Wii-Wheel Benutzer :D Mit dem Lenkrad macht es auch einfach am meisten Spaß :thumbsup: Lenkrad RULEZ:cool:
Remote + Nunchuck find ich am Besten. Hat man einfach mehr Gefühl wie mit dem Wheel, auch wenn das am coolsten ausschaut ;)
Ich fahre mit dem Nunchuk deutlich besser. Seitdem habe ich mich relativ schlagartig um rund 2000 Punkte verbessert..!
Mit dem Wheel fahre ich nicht sehr gerne, meistens nur mit Freunden. für mich perfekt ist der GAMECUBE Controller
ich spiele mit WiiFB+ Nunchuck manchmal wenn man zu mehrt spielt auhc mit wii wheel weil es einfahc lustiger ist.
Nein das Lenkrad ist überhaupt nicht blöd!! Ich finde es eher eine Frechheit das man MKWii mit dem GCC spielen kann, schließlich ist das die Wii und schließlich sollte man die Wiimote benutzen. Edit: Man hatt ich vorhin viele Rechtschreibfehler
Das ist was ganz anderes. Bei SSBB muss du die Wiimote NICHT schütteln oder lenken damit der Char irgendwas macht, das ist was ganz anderes da können sie den GCC ruhig benutzen, aber bei MKWII geht das mal gar nicht. Da bietet sich die wiimote optimal an und sollte dann auch benutzt werden. Ich selber benutze bei Brawl auch den GCC weil da keine Bewegungsfunkteion der Wimote bneötigt wird, dasselbe gilt auf für FE Radiant Dawn, die wiimote wird da auch kaum ausgeschöpft.