MK mit oder ohne Lenkrad?

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von Kathi, 29. Dezember 2008.

  1. SBCriss

    SBCriss Gumba

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich würde mir das lenkrad kaufen, macht einfach mehr spass ;)
     
  2. Globe888

    Globe888 Gumba

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Lenkrad macht mehr Spass, ist meiner Meinung nach aber schwieriger..
    Mit Classic- Controller, Nunchuck oder Gamecube-Controller ist es einfacher aber auch irgendwie weniger lustig..
    Finde ich.. xD
     
  3. Jessi^^

    Jessi^^ Gumba

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Viel mehr spasssss!!!
     
  4. Enrico

    Enrico Gumba

    Registriert seit:
    14. Oktober 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    für jemand, der es noch nie auf anderen älteren Konsolen gespielt hat, ist das Wheel eine Erleichterung. Und auch nur so macht es für mich Spaß. Bin kein Steuerkreuzer
     
  5. PlayWii

    PlayWii Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hier wird das Spiel nur mit Lenkrad verk.Ich kann besser mit dem Lenkrad fahren.
     
  6. Bin ein stolzer Wii-Wheel Benutzer :D
    Mit dem Lenkrad macht es auch einfach am meisten Spaß :thumbsup:
    Lenkrad RULEZ:cool:
     
  7. mario-player

    mario-player Gumba

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich fahr nur mit lenkrad da es, damit am meisten bock macht.
     
  8. wulf

    wulf Gumba

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    das lenkrad ist blöd ich spiele mit GC controller den kann man gut steuern mit dem lenkrad nicht
     
  9. tubtub

    tubtub Gumba

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Remote + Nunchuck find ich am Besten.
    Hat man einfach mehr Gefühl wie mit dem Wheel, auch wenn das am coolsten ausschaut ;)
     
  10. glorrk

    glorrk Gumba

    Registriert seit:
    19. April 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich fahre mit dem Nunchuk deutlich besser.
    Seitdem habe ich mich relativ schlagartig um rund 2000 Punkte verbessert..!
     
  11. sunnyking

    sunnyking Toad

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    33
    Mit dem Wheel fahre ich nicht sehr gerne, meistens nur mit Freunden.

    für mich perfekt ist der GAMECUBE Controller
     
  12. wulf

    wulf Gumba

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jep GC Kontroller rockt.
     
  13. Samus

    Samus Banned

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wii FB + Nunchuk

    Wenn ich nur aus Spaß spielen will, mit Wii Wheel!:)
     
  14. wii-phii

    wii-phii Gast

    ich spiele mit WiiFB+ Nunchuck
    manchmal wenn man zu mehrt spielt auhc mit wii wheel weil es einfahc lustiger ist.
     
  15. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich auch ;)
     
  16. Menthanos

    Menthanos Toad

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    43
    Mit dem Nunchuk kann ich präziser steuern.
    Zock aber trotzdem meistens mit dem Lenkrad. :)
     
  17. wulf

    wulf Gumba

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie ich schonmal gesagt habe das Lenkrad ist blöd der GCC rockt
     
  18. Nein das Lenkrad ist überhaupt nicht blöd!!
    Ich finde es eher eine Frechheit das man MKWii mit dem GCC spielen kann, schließlich ist das die Wii und schließlich sollte man die Wiimote benutzen.

    Edit: Man hatt ich vorhin viele Rechtschreibfehler
     
  19. wulf

    wulf Gumba

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jetzt kommt noch ne Bombe, mach dich bereit ich spiele sogar SSBB mit GCC.:scared:
     
  20. Das ist was ganz anderes. Bei SSBB muss du die Wiimote NICHT schütteln oder lenken damit der Char irgendwas macht, das ist was ganz anderes da können sie den GCC ruhig benutzen, aber bei MKWII geht das mal gar nicht.
    Da bietet sich die wiimote optimal an und sollte dann auch benutzt werden.
    Ich selber benutze bei Brawl auch den GCC weil da keine Bewegungsfunkteion der Wimote bneötigt wird, dasselbe gilt auf für FE Radiant Dawn, die wiimote wird da auch kaum ausgeschöpft.
     

Diese Seite empfehlen