MK7 Kartteile Rechner

Dieses Thema im Forum "Mario Kart 7" wurde erstellt von nico-2006, 11. Januar 2012.

  1. nico-2006

    nico-2006 Gast

    Wollt ihr das beste Kart in MK7 erstellen? Dann schaut euch doch mal meinen MK7 Kartteile Rechner an. Hier habt ihr eine Liste aller Teile und könnt diese nach belieben zusammenstellen. Schaut es euch einfach mal an und gebt mit bitte Feedback. Ein kleines Danke reicht schon.

    Wenn es euch gefällt schickt euren Freunden das Video. Und bitte ganz anschauen:

    1. Video:

    [video=youtube;9KAAxcctpNU]https://www.youtube.com/watch?v=9KAAxcctpNU[/video]

    2. Update Video:

    [video=youtube;AuM5Vgzhvc4]http://www.youtube.com/watch?v=AuM5Vgzhvc4&feature=youtu.be[/video]

    Bitte nicht kopieren oder wo anderes hochladen. Ihr könnt mich fragen, generell werde ich es wahrscheinlich genemigen.

    Gruß
    Nico
     

Diese Seite empfehlen