sorry, aber ich habe probleme mit wfc. hoffe, ich aknn es schnellstens beheben, ich sage euch dann bescheid.. lg
Ist die Liga jetzt schon vom Aussterben bedroht??? Wenn man sich anschaut, wieviele (7) bisher im Forum auf der HP registriert sind... na ja! Und von der Anzahl der Anmeldung für die Ligen brauchen wir erst garnicht reden. Hoffentlich ereilt der MKW-Liga nicht das selbe Schicksal wie meiner MSCF-Liga... wäre nämlich schade, da es doch Leute gibt die Zeit für Aufbau der HP und Planung investieren.
Ich hätte da eine gute Idee. Wie ich es richtig verstanden habe, sollen sich die Leute für die Liga Karts/Bikes und Fun Liga anmelden und einzeln gegeneinander antreten? Wieso macht ihr das nicht so, dass man 12 Leute pro Liga hat, sich eventuell jeden Samstag zu einer bestimmten Zeit alle zusammen trefft, die Mario Kart Codes untereinander austauscht und einfach eine Lobby aufmacht. Die Strecke wird eventuell nach Zufall ausgewählt für alle oder man wählt 4 Feste Strecken anhand eines Votings für diesen Grandprix. Man merkt sich welcher Platz jeder war und es gibt virtuelle Punkte wie im Grandprix. 1.Platz 15 Pkt. 2.Platz 12 Pkt. usw. Nach für 4 Strecken an jenen Tag erechnet man die Punkte zusammen und wer die meisten hat, gewinnt diesen Gradprix. Man könnte sich sogar noch Namen ausdenken für die jeweiligen Cups und die Strecken nach belieben zusammenstellen. Es gibt 32 Strecken á 8 Cups, die man sich ausdenken könnte. Doppelte Strecken sind ausgeschlossen. Auf der Homepage sollten die jeweiligen Cups aufgelistet werden und wenn es dann die Strecke rankommt, sollten alle 12 Beteiligten diese Strecke auswählen, so das das Roulette 100%tig auf diese Strecke kommt und das es dann zu keinen Missverständnissen kommt. Ich hoffe, meine Idee gefällt Euch und hoffentlich gab's die Idee noch nicht :D Eventuell hätte ich da nochwas für Euch. Man könnte die Ligen auch in Klassen unterteilen. Leicht, Mittel und Schwer. Somit müssen die Spieler aus deren Klasse eine Spieler auswählen und dazu das Bike/Kart wählen. Aus mir sprudelt es gerade so heraus :rofl:
Stop, die Liga hat doch noch nicht mal begonnen. Bisher nur die Anmeldephase. :thumbsup: Sobald das Turnier vorbei ist geht es erst los. Bitte lese dir den ganzen Thread durch, bevor du solche Aussagen aufstellst.
Ich habe mir alles gut durchgelesen und weiss auch Bescheid, dass es nach dem Turnier erst losgeht. Meine Aussage sollte nur eine Feststellung sein, dass sich bis dato noch nicht wirklich viele angemeldet haben... und die Anmeldephase läuft schon seit 7-8 Tagen.
Hat Euch meine Idee bezüglich der Mario Kart Liga nicht gefallen? Würde einige Feedbacks bekommen. Möchte auch nichts ändern an Eurer Liga, sondern nur Vorschläge geben, die es eventuell noch spaßiger machen.
öhm eigentlich hatte ich mir das auch so in der Art gedacht. Vll hätte ich es genauer saegn sollen. es sind ja auch immer nur 6er Ligen damit man einen gemeinsamen Termin findet as bei 12 schon um einiges schwerer ist. Aber das mit den Cups ist auch Gut. Besonders für die Fun-Liga das wenn alle mit mario fahren auch der Mariocup mit allen Mariostrecken gefahren wird.
@Wayoshi möchte ja nicht unhöflich sein aber hatte dir eine Nachricht geschrieben, da ich auf dich verwiesen wurde wegen Fragen die ich hab....Aber es kam weiterhin keine Antwort von dir...Könntest du mir bitte diese Fragen beantworten??? Sorry das ich es hier reinschreibe aber da du nicht so antwortest muss ich dir das ja irgendwie zu kommen lassen also blieb mir nichts anderes übrig als wie hier...Danke!
So schlimm ist es nun auch nicht nur wollte gerne drauf Antworten und ist nunmal schon paar Tage her wo ich dir geschrieben habe, da ich halt an der Teilnahme an der MKW Liga interessiert bin! Und dazu hab ich halt Fragen!
Also mit anderen Worten spielt ihr in den anderen Ligen einfach ein Zeitduell 1vs1 ? Dies wiederum würde den Spaßfaktor diesbezüglich sehr senken, wenn man keinen wirklichen Gegner hat, außer 1vs1. So wie ich es gelesen habe.
nein ich glaub ich schreibe zu undeutlich. in JEDER Liga 6 Leute die ein gemeinsames Rennen fahren. Mit 2en sind die Items mies verteilt.
Ich würde für Euch, wenn Interesse besteht die Cups zufällig zusammenstellen in einem Lostopf verfahren. Sowas finde ich immer sehr klasse. Mache ich auch immer mit Kumpels, wenn wir Pes 2008 spielen :thumbsup:
Ich weiß nicht, aber ich glaube die Leute die die Liga machen wollen haben bestimmt schon ihre eigenen Pläne und Vorstellungen wie es alles ablaufen soll.....Ich glaub da brauchen die niemanden mehr....Möchte dich nicht angreifen aber glaub schon das es so sein wird und das sie da auch keine weitere Hilfe benötigen sonst hätten sie schon nach Hilfe gesucht.
Und ich glaube, dass die Leute die die Liga planen selber entscheiden können, ob Sie manchen Ideen Gehör schenken oder nicht.Und ich will Dich natürlich auch nicht angreifen!;)
also ich finde Vorschläge schaden keinem und basta. Das mit den Lostöpfen weiß ichnoch ncih so ganz. Aber schon das du dir gedanken machst.
Is doch alles kein Ding ;) Ich habe mir halt gerne Gedanken gemacht und ob's übernommen wird nicht, ist Sache der Admins von der Liga. :D
Natürlich schenken wir den Vorschlägen Beachtung,ob wir sie beachten ist letztlich uns überlassen.Wir sind aber grundsätzlich nicht abgeneigt.;)