Wer hat Lust auf ein MKW-Turnier am Mittwoch um 20:00 Uhr? Drei GPs, ohne Regeln (Fahrer-, Fahrzeug- und Streckenwahl frei), einfach aus Spaß? Wenn sich genügend Leute finden, würde ich das jeden Mittwoch machen. Ich mache um kurz vor 20:00 Uhr einen Raum auf, zehn Minuten später geht es los. Über die Zeit können wir verhandeln, ich kann auch um 18:00 Uhr oder 19:00 Uhr den Raum aufmachen, später als 20:00 Uhr aber nicht mehr. Das alles läuft unter diesem FC: 1332-9999-6889. Wer Bock hat, mitzumachen, einfach hier mit seinem FC melden, daß ich Euch adden kann. Grüße Kalani
Auf Dich ist halt Verlaß :D Na ja, ich bin ja auch der einzige Fahrer, der bei Deinem Turnier am Montag regelmäßig dabei ist. Ansonsten sieht's da ja auch eher mau aus... Viele Leute haben bei unseren Turnieren noch nie mitgemacht. Das Turnier mache ich nur, wenn sich mindestens sechs Mitfahrer finden. Wenn nicht, fahre ich halt in Zukunft einfach wieder so über die Pisten und lasse bloß noch Deine FCs und die FCs meiner Offline-Kumpels auf meiner FL. Grüße Kalani