Wäre praktisch, wenn wir dazwischen noch eine Viertel - Halbestunde Pause einlegen könnten, wegen abendessen :)
I vote for the german Wanderpokal! (eventuell kann man dann sogar einen erstellen, den man sich in die Signatur packt?)
Ja. :ugly: Hab's mit meinem Kumpel gemacht. Um genau zu sein sind wir am Ende auf insgesamt 2h 38min gekommen, stand in der Tagesstatistik. Allerdings muss das nicht unbedingt 100%tig richtig sein, da es ja INSGESAMT 2h 38min waren, also mit Streckenwahl, Fahrerwahl, Einstellungen etc.
Bei mir war die efektieve Spielzeit (ohne Auswahl) 2 Stunden und 4 Minuten. Habs auch mit nem Kumpel gezockt, war sehr lustig :ugly:
bi dabei ingame:€NILS€ fc:1290-9709-2758 tragt euch ein: http://www.mynintendo.de/forum/f-mario-kart-66/erst-wettkampf-turnier-22085/
Eigentlich bist Du banned, weil Du mit "Plem Plem" gefehlt hast letztes Mal! Euch haben wir unter anderem schmerzlich vermisst! :mad: Ich ziehe Dich -wenn sich noch jemand anmeldet- als Ersatzfahrer in Betracht. MfG
Im Startpost steht, es sei nur einer für den Wanderpokal. Stimmt aber nicht, denn es sind 2. O: Nämlich Fox und ich, wenn ich mich nicht irre.
Jo, ich war eine kurze Zeit inaktiv und hatte offenbar vorher schon einige Posts überlesen :o. Gut aufgepasst Krankfried ;) Edit: Das Datum vom Eintrag stimmte aber :p (Fox Voting kam danach) Werde ich gleich editieren. Frost ist mit dabei und €NILS€ wird Ersatzfahrer. Die Pausenwünsche kann ich nur bedingt nachvollziehen. Ich denke wir fahren doch wie angekündigt, aber ich könnte anbieten es vlt auf nachmittags zu verlegen ... 16 Uhr?!