@ €NILS€ MK: Galileo U R banned 4 lifetime ! Die SI-Turniere sind für Dich Geschichte. Du meldest Dich überall an und erscheinst nie, das geht gar nicht!
bin auch für 16, weil ein freund von mir seine einweihungsparty um 20 uhr macht, dann muss ich halt später kommen *g*
LOL! Also ich würd meine Freunde über so'n Videogame stellen. Dann setzt du halt mal aus oder spielst nur bis 19 uhr mit...
Olee? Ich weiß nicht, ob ich samstag nachmittag kann, meistens wollen meine Eltern spontan etwas mit mir machen :O Wenn ich nicht kann, suche ich vorher Ersatz, solange ich in der Lage bin, die "Spontanität" etwas vorzuziehen... damit sie es nicht um Punkt 16 Uhr sagt :D
Ich trage Dich morgen auf Seite 1 ein ! Tja, warten wir es ab. Also wir starten dann so gegen 16 Uhr! Ich warte maximal 5 Min. Nachzügler können in den Pausen noch joinen ;) MfG
Bekommt derjenige, der z.B im 1. GP N64 Bowsers Festung nimmt, Strafpunkte? Muss man die Reihenfolge einhalten? Ich meine es so: Luigi's Piste, (ich galube, es kommt noch eine strecke, name fällt mir gerade nicht ein) Pliz-Schlucht, Toads Fabrik usw. Wenn jemand dies auch nicht einhält, bekommt der dann Strafpunkte?
Da ich zum ersten mal bei einem Turnier mitmache, wollt ich fragen wie des jetzt genau abläuft davor... Also addet mich der Raumöffner und ich kann dann joinen?... Nicht das ich jetzt was falsch mach ...