*mod - Masters of Disaster

Dieses Thema im Forum "Clans" wurde erstellt von Kan, 28. Dezember 2009.

  1. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Nequ, es ist Mitsus Schuld. Wir wussten erst gar nichts davon, und wegen einigen Komplikationen und Ereignissen wurde LSR und mir die Page überlassen und naja, gestern erfuhren wir es dann aber waren zu langsam.

    Bluti, von mir aus kannst du dich mal bewerben, wenn du magst. Sobald wir wieder online sind.

    LSR hat mir nu heute gesagt, er habe bplaced mal angeschrieben und hofft auf Reaktivierung der Page, damit wir den Fehler beheben können. Hoffentlich geschieht das recht bald, sonst öffne ich langsam mein Fenster und stelle meinen PC auf die Außenseite auf's Fensterbrett. Dann nur noch ein Weilchen warten und irgendwann passiert schon was. Ich hätte dafür sowieso viele, viele Gründe.
     
  2. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das stimmt überhaupt nicht.
    Ich schmeiß die ganzen only Gammler auch wieder raus, net, dass man glaubt, hier kommt man für lau und nix rein. ;P
    Wenn ich nämlich mitbekomm, dass der eh nur gammelt, so wie baum, und nix gescheites zur Ansprache bringt und nix spielt, werf ich ne hochkant raus. (un)

    Übrigens sind wir wieder da. Hoffentlich bleibt das.
     
  4. ......

    ...... Gast

    In einen Chat könnte ich ja gehen... Und nur gammeln tu ich nicht, bin nur zu faul in _noch_ ein Forum zu gehen. :D Spielen und am Clanleben teilnehmen kann ich gerne, aber bitte nicht über noch ein Forum.
     
  5. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Forum ist jedenfalls weniger aktiv wie der Chat und das Spieleleben, keine Sorge.
    Nur organisatorische Sachen, Wahlen und so en Kram sind im Forum. Im Forum ist zwar auch noch anderer Quatsch, aber da musste dich ja nicht beteiligen.
    Bewerbung musste noch im Forum schreiben, aber das meiste passiert im Chat~
     
  6. ......

    ...... Gast

    Nee, zu faul, sry. :/
     
  7. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    War mir schon klar. XD
     
  8. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du gammelst hier, aber wir sind dir zu schade ?
     
  9. ......

    ...... Gast

Diese Seite empfehlen