Monster Hunter Tri Frage Thread

Dieses Thema im Forum "Monster Hunter" wurde erstellt von Monoton, 17. April 2010.

  1. DonRaydos

    DonRaydos Gumba

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Jäger set zeigt dir die Komplette karte und gegebenen Falls die Aufenthaltsort von Großen Monstern.
    Du must wen du dir eine Rüstung kaufen willstmit dem Analog stik einmal nach rechts gehen dort findest du eine auflistung der Fähigkeiten.
    Jedoch muss man selbst häufig noch etwas nachdenken aum auf die richtige fähigkiet zu kommen.
     
  2. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich besitze das Spiel noch nicht, aber ich habe trotzdem eine Frage.
    Gibt es mehrere Profile?
     
  3. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du kannst 6 Stück erstellen :thumbsup:
     
  4. Shadow

    Shadow Gumba

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Nordman Schau bei der Ausrüstung bei den eigenschaften nach, wie es DonRaydos gesagt hat. Du siehst dann Zahlen, z.B. +2. Wenn du so viele Rüssi teile oder Dekoration hast, dass der wert über 10 kommt, aktiviert sich die entsprechende Fähigkeit.
    Z.B. Bei der Jägerrüssi, wie du es gesagt hast, dass man die Hauptmonster auf der Karte sehen kann.
    Wenn der Zahlenwert aber noch höher komm z.B. beei 15, aktiviert sich eine noch bessere Fähigkeit.
    Z.B. bei der Jägerrüssi: Du siehst das Hauptmoster DURCHGEHEND auf deiner Karte.
    Das erspart Farbbälle. =)
     
  5. Nordmann78

    Nordmann78 Gumba

    Registriert seit:
    24. April 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ahja habs, das motiviert meine sammelsucht ja schon ungemein, mittlerweile habe ich mich sogar an die ätzende musik und die peinlichen dialoge gewöhnt.

    auf zur nachsten frage ;)
    ist mein erstes spiel dieser art, deswegen die blöden fragen.

    wenn ich eine quest erledige (und wie das läuft weiß ich ja bereits) steht am ende immer was von freijagsbeute.
    ob ich nun nebenbei monster töte und ausbeute, sammle oder weiß der geier was noch, steht am ende immer freijagdbeute 0, also gar nichts, keine information darüber das ich nebenbei monster vermöbelt habe.
    mein jagdbericht beim sohn des dorfchefs ist ebenfalls überflüssig.

    also
    1. was ist mit frei jagdbeute gemeint und
    2. wieso bekomme ich während einer quest keine rohstoffe für das dorf indem ich monster töte und den jagdbericht vorlege?
     
  6. DonRaydos

    DonRaydos Gumba

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Für das Dorf bekommt du die Punkte nur, wenn du ohne Quest Jagst.
     
  7. Shadow

    Shadow Gumba

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, genau.
    Die Punkte bekommst du nur wenn du ohne Quest jagst.
    Und bei den Freijagt beute: Steht in der Anleitung: Nicht definierte Monster während einer Quest zu besiegen gilt als "freies Jagen", dafür gibt es als Belohnung auch Geld und Material. Wenn du Zeit - und Möglichkeit - hast, kümmer Dich auch um diese anderen Monster.
     
  8. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich komme gerade nicht weiter. Meine Aufgabe war es 30 Rohstoffpunkte zu sammeln. Ich bin also jagen gegangen und habe auch bei "Jagdbericht" Rohstoffpunkte erhalten. Dann habe ich auf "Dörfler Bitten" geklickt. Doch wenn ich diese eine Lieferung oder was da steht registrieren will steht da "Dupliziert" o.ä. Ich finde irgendwie auch nicht, wo ich jetzt einen neuen Quest annehmen soll. Und wenn ich aus dem Dorf rausgehe steht bei der Quest Info auch immernoch, dass ich 30 Rohstoffpunkte sammeln soll. Was habe ich denn falsch gemacht?
     
  9. DonRaydos

    DonRaydos Gumba

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geh in deinem Jagd bericht.
    Die Monster darin könnne auch noch umgewandelt werden.
    Heute mal einen Royal Ludroth gekillt, Online zu 3., das zeug hat für deinen Hut und die Gamaschen gereicht.
     
  10. Shadow

    Shadow Gumba

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also...
    Du brauchst das doch garnicht mehr in dein Buch eintragen.
    Klicke einfach A um dir das bestäigen zu lassen.
    Dann erzählt der dir schon was du als nächstes machen muss.
    (Ich glaub du musst mit dem Dorfchef reden)
     
  11. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Mir hat er nichts erzählt. Aber ich werde den Dorfchef mal suchen.
     
  12. Nordmann78

    Nordmann78 Gumba

    Registriert seit:
    24. April 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    das ist es ja gerade, ich töte immer mal wieder monster während einer quest, die ich nicht töten muss.
    habe auch alles erdenkliche probiert um die freijagd beute zu bekommen, da gibt es einfach nichts.
    mittlerweile bin ich in der wüste und bis dahin habe ich nicht einmal freijagd beute belohnung bekommen, weder geld noch rohstoffe oder irgendwas.

    aber gut zu wissen das man punkte nur außerhalb der quests bekommt.
    macht mir nichts, es gibt ja genügend motivation wegen der rüstungs,- und waffensets, die man durch bestimmte beute von monstern schmieden muss.
     
  13. Shadow

    Shadow Gumba

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    An eide Vorgänger: Sonst weiß ich auch nicht weiter... <=(
    Freijagtdings hab ich irgentwie auch bisher nur einmal bekommen...
    Hab ja nur aus der Anleiung zitiert...^^
    Und wegen der Rohstoff quest.. versuch mal...
     
  14. DonRaydos

    DonRaydos Gumba

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also zu der geschichte dort Oben du bekommst die Rohstoffpunkte nicht in den Quests.
    Nur wenn du ohne Quest das Dorf verlässt und von selbst Jagst dan bekommst du die.
    Wenn du dan wieder da best gehst du zu Junior und unter Jagdbericht zeigt er dir deine Gekillten Monster.
    Diese werden dan in die Ressourchen pun kte umgewandelt.
     
  15. Shadow

    Shadow Gumba

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    @DonnRaydos Das wissen wir ja!^^ Die Frage geht ja um den Freijagdt bonus, den wir nicht so ganz verstehen.^^
     
  16. DonRaydos

    DonRaydos Gumba

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ein hoch auf die Anleitung.
    Bei der 3 Sprachigen Anleitung seite 118 letzter absatz.
    Unter dem Punkt: "Was sind Quests"
     
  17. Shadow

    Shadow Gumba

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Oh, ups! =D
    Jetzt hab ichs auch gesehen, voll überlesen.^^
    Es sind also Monster, die nicht schon Standart auf der quest sind, soder besondere. =D



    @Monoton Hast du es hinbekommen?
     
  18. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Im Moment kann ich nicht spielen. Hab privates zu erledigen. Ich sage dann aber Bescheid ;)
     
  19. DonRaydos

    DonRaydos Gumba

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dort werden Monster aufgezählt die nicht unter den Hauptmonstern geführt werden.
     
  20. Nordmann78

    Nordmann78 Gumba

    Registriert seit:
    24. April 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja da steht das man nicht definierte monster jagen soll, monster, die in der quest nicht als hauptmonster aufgeführt werden ?
    hab ich ja auch gemacht.
    z.b. habe ich diese großen pflanzenfresser getötet, die nicht in der questbeschreibung standen.
    oder steht irgendwo explizit welche monster man töten muss um den freijagt bonus zu bekommen?

    achja nochwas ;)
    gibt es vielleicht mittlerweile eine karte in welchen gebieten man welche rohstoffe bekommt? welche pilze, knochen, monsterresourcen?
    ich wüsste z.b. gerne von welchen monstern man scharfe zähne oder reißzähne bekommt und vieles mehr.
    bei google finde ich da nichts.
     

Diese Seite empfehlen