Monster Hunter Tri Frage Thread

Dieses Thema im Forum "Monster Hunter" wurde erstellt von Monoton, 17. April 2010.

  1. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    In der Arena ist deine Ausrüstung um einiges schlechter als die, die du sonst hast.
     
  2. Gear 3

    Gear 3 Gast

    Achso! xD Ich dachte, bei der Arena hätte ich schon ne Profiausrüstung, weil ich die so cool aussahen..
     
  3. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Die sind aber nicht gelevelt..
     
  4. Popelpeter

    Popelpeter Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    es hilft wen du bei arena rüstungen darauf achtest das sie die richtigen resitenzen für das monster haben und das die fähigkeiten die sie verleit am besten zu deinem kampfstiel passt es natürlich nicht leicht da die waffen an den rüstungen hängen und somit sich die "auswahl" eigendlich fasst erledigt
    aufgrund dessen finde ich den arenamodus auch schwerer aber zu zweit ist alles zu schaffen(erfahrungsbericht)
    im grunde sind es aber die selben monster sie sind nicht stärker oder schwächer
    ansonsten gilt übung macht den meister
     
  5. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Der Jho in der Arena ist trotz der schwächeren rüssi bzw. waffe leichter zu packen, auch bei anderen Monstern (vorallem wenn man 3 Monster killen muss) hab ich das Gefühl, dass sie nicht so schwer sind.
     
  6. Popelpeter

    Popelpeter Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe irgendwo mal gelesen wen es mehrere sind dan haben sie weniger hp aber ob sich das auf ouest arena oder oline jagt bezieht weiß ich nicht
    aber grade bei dem lecarius wo ich schon ca 60 stück gekillt habe habe ich ein ganz gutes feeling für die life points bekommen
    klar sie warieren ein wenig aber an und für sich würde ich sagen ist das eine ebene von arena zu offline quest
    du musst bechten das in der arena die monster die gebite nicht wechseln schlafen fressen usw du musst sie nicht suchen darum dauer die kämpfe nicht so lange
     
  7. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    ..Ja, und genau deshalb sind sie leichter ;) ...
     
  8. Gear 3

    Gear 3 Gast

    Wie kann ich Cha-Cha was zu Essen geben?
     
  9. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Kann man das?
    Nicht das ich wüsste..
     
  10. Gear 3

    Gear 3 Gast

    Zitat aus der Anleitung zu Cha-Cha: "Gib mir ein leckeres Steak und anderes Essen und meine Erfahrungsstufe und Gesundheit gehen durch die Decke!"
     
  11. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Gehst auf deine Gegenstände und drückst 'Geben'.
    Cha-Cha muss die SteakbratMaske aufhaben.

    Zu den Offline Quests vs. Arena Quests, die Monster in den Gebieten dauern nicht länger, wenn man das Monster noch im selben Gebiet besiegt. :'D Muss man halt schaffen.

    Die Monster in der Arena haben meines Wissens nach mehr HP, wenn man zu zweit spielt, sowieso, aber ich wüsste nicht, wo da das Problem liegen sollte. (: Ist doch gut.
     
  12. Gear 3

    Gear 3 Gast

    Yay, alles klar^^
    Hab aber noch zwei Fragen:
    1. Kann ich z.b. Machtsamen & Verteidigungssamen(oder wie der heißt) aktivieren, sodass ich mehr Angriff und mehr Verteidigung hab, oder kann immer nur 1 solcher Effekt aktiviert sein?
    2. Ich muss grad so nen Qurupeco erledigen, aber es geht mir auf die Nerven, dass der immer diesen Großjaggi zu Hilfe ruft, und ich schaffs nicht immer seinen Ruf zu verhindern oder übertönen. Deshalb wollte ich jetzt dann zuerst den Großjaggi erledigen und erst ann den Qurupeco. Und da wollte ich wissen, ob der Großjaggi immer wieder kommt nachdem ich ihn besiegt habe, oder bleibt der erstmal tot bis zum Ende der Quest und lässt mich in Ruhe?
     
  13. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    1. Ja, geht beides. Aber nicht lange

    2. Ja, wenn du ihn einmal getötet hast, ist er tot :hihi:
     
  14. Gear 3

    Gear 3 Gast

    Ok, danke xD War mir nur nicht sicher, weil ich meine, dass im Moga-Wald einmal ein Großjaggi wiedergekommen ist, nachdem ich getötet hatte..aber naja ich sehs dann ja^^
     
  15. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Manchmal sind beim freien Jagen bei dir jetzt noch 2 Großjaggis dabei. (;
    Wobei ich dein Problem nicht ganz verstehe, nimm doch eine Dungbombe mit oder ignorier den Großjaggi. Bei mir ist er bei der Ignoranz immer gestorben. xD
    Berserker total damals.
     
  16. Gear 3

    Gear 3 Gast

    Weiß ich schon^^

    Ja, aber irgendwie hab ich mit dem Großschwert fast immer zu wenig Zeit, um Items einzusetzen, wenn 20 Monster um mich rumwuseln und mich umbringen wollen xD Mit Schwert &Schild würds wahrscheinlich besser funktionieren , aber ich bräuchte noch ewig, damit ich die erstmal hoch genug gelevelt hab:rolleyes:
     
  17. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Nimm doch den Rundumschlag da. o:
    Außerdem, Waffe rein dauert nicht lang, dann zielen und Dungbombe ins Gesicht geklatscht. :'D
     
  18. Daisuke

    Daisuke Koopa

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Monster Hunter Tri

    Bin JR 117 und hab eine Frage: wie man bekommt man die barioth lanze
     
  19. Popelpeter

    Popelpeter Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ok die barioth lanze (eng. tusk Lance) und die kann man aus der lanze bollwerk(eng. Rampart Lance) schmieden
    die bollwerk lanze bekommt mann aus der eisen lanze(eng iron Lance) wen man sie immer weiter verbessern bis zu ritter lanze(eng Knight Lance)
    dan hast du wahl zwischen bollwerk lanze und acrus lanze(eng Acrus Lance)

    das alles und noch sehr viel mehr findest du auf dieser seite

    MH3: Lance Tree - The Monster Hunter Wiki - Monster Hunter, Monster Hunter 2, Monster Hunter 3, and more

    dort sind alle waffen quest und gegenstanslisten komplet und ausführlich
    zwar auf englisch(darum meine behelfsmäßige übersetzung der lanzen namen)
    aber wer das spiel spielt versteht alles auch wen er nicht sogut englisch spricht:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2011
  20. Krankfried

    Krankfried Karma's Messenger Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    2.071
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    63
    //Themen zusammengeführt
     

Diese Seite empfehlen