Monster Hunter Tri Frage Thread

Dieses Thema im Forum "Monster Hunter" wurde erstellt von Monoton, 17. April 2010.

  1. Monty D King

    Monty D King Gumba

    Registriert seit:
    13. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ne Frage

    ich brauch nen tipp wie ich am schnellsten eine rathalos platte bekomme ?:confused: brauche die unbedingt für wyvern linge feuer gegn den ceadeus:rofl: endlich soweit
    kumpel hat mir gesagt müsste pulversteine machen habs nicht geschafft und dann lagi fangen aus fun und .......
    jetzt den ceadeus killn
     
  2. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Fangen, Flügel Kopf und Schwanz zerstören ansonsten liegt die Chance bei 5-7%
     
  3. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Am besten den Kopf mit nem Hammer zertrümmern.
     
  4. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Flügel nicht vergessen.
     
  5. Tankwart

    Tankwart Gumba

    Registriert seit:
    15. April 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    klasse spiel, habs leider verkauft ;(
     
  6. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Dieser Thread dient dazu Fragen zu stellen, und nicht um zu sagen ob mans hat oder nicht ;D
     
  7. nfsfreaks

    nfsfreaks Gumba

    Registriert seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie ist das Spiel so?
    Was muss man da alles so machen?
    Ist das Spiel wie Final Fantasy? ;)
     
  8. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das Spiel ist super, vorallem für Einsteiger in Monster Hunter, wie der Name schon sagt, muss man da Monster jagen, die etwa dsa 10 000 fache von dir wiegen und 10 mal so groß sind wie du.
    Bei jedem Schlag fließt ungefähr 10 Liter Blut, wobei das Monster nach 10 Schlägen schon umkippen müsste, aber nein, das war vielleicht die 1. Minute und du hast noch mindestens 15 vor dir.
    Man muss oft taktisch vorgehen und wissen, was man bei welcher Attacke tut, wohin man ausweicht etc.pp

    Das Spiel ist wirklich wunderbar gemacht, man sammelt die Überreste vom gejagten Monster, baut sich daraus Waffen und Rüstungen und haut die nächsten Viecher kalt. Währenddessen muss man manchmal auf Sammeltouren gehen um Erz, Metall oder was weiß ich, dann noch Honig, Trankmaterial, irgendwelche Kleinmonsterteile zu sammeln um dann das nächste Monsterviech zu erlegen.

    Bei dem Spiel kann man echt bis über die Grenzen gehen; Jedes Monster hat Schwachpunkte. Ein wahrer Jäger nicht.
     
  9. nfsfreaks

    nfsfreaks Gumba

    Registriert seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Echt werde das mir holen aber 3 Fragen habe ich noch.

    Frage 1: Kann man auch Online spielen, wenn ja was für Online Möglichkeiten gibt es?
    Frage 2: Wie lange dauert die Story?
    Frage 3: Kann man auch ein Charackter erstellen oder ist es immer nur eine Person die man spielen muss?
     
  10. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    1. Ja man kann, der Onlinemodus beschäftigte mich ganze 300 Stunden.
    2. Kommt auf den Spieler drauf an, ich glaube durchnittlich sinds 20-30h
    3. Charakter kann man am Anfang gleich selber erstellen.
     
  11. nfsfreaks

    nfsfreaks Gumba

    Registriert seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    300 Stunden ich glaub ich fress ein Besen :scared:
    Ne letzte Frage noch dann genug mit Fragen^^
    Muss man auch Online bezahlen?
    Ich meine bei Black Ops fällt zusätzliche Kosten an :mad:
     
  12. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein musst du nicht.
     
  13. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    zu 1.
    Du kannst mit bis zu 3 anderen Spielern auf Monsterjagd gehen. Dort gibt es eine große Auswahl an Quests und es gibt auch noch regelmäßig Eventquests, für die man Gegenstände für besondere Waffen sammeln kann.
     
  14. nfsfreaks

    nfsfreaks Gumba

    Registriert seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Oh ok danke werde mir das auf jeden Fall kaufen habe schon ein paar Videos gesehen, das Spiel hat mich zu sehr überzeugt und muss das holen :p
     
  15. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Falls du InGame Probleme hast oder einen Partner zum jagen suchst, kannst du mich ruhig anfragen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2011
  16. nfsfreaks

    nfsfreaks Gumba

    Registriert seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    Klar ich werde mich mal melden :D
     
  17. nfsfreaks

    nfsfreaks Gumba

    Registriert seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe eine weitere Frage.
    Wie groß ist die Spielwelt?
     
  18. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Stell noch mehr Fragen, und hast das Spiel schon durch, bevor du's dir gekauft hast.



    Sie ist übersichtlich.
     
  19. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sei nicht so mies :/ Das Spiel ist recht kompliziert und er will sein Geld nicht für irgend nen Gammel ausgeben, ich verstehe ihn. Ausserdem hat er allgemeine Fragen gestellt. Du tust so als würde er nach der Haarfarbe eines Rathians fragen.

    Sind 5 Spielwelten(glaub scho oder?) relativ gross have fun^^
     
  20. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Er hätte aber auch nach dem Kinn von Uragaan fragen können, das widerum hätte mich in seinem Fall sogar interessiert! xD
     

Diese Seite empfehlen