Monster Hunter Tri Verabredungsthread

Dieses Thema im Forum "Monster Hunter" wurde erstellt von Monoton, 17. April 2010.

  1. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    @ CY: Oja, trozdem danke.
     
  2. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Morgen brauche ich Leute, die mit mir Großjaggis farmen. Ich brauche Vogelwyvernsteine um meine Schlaf-Waffen zu verbessen. Das hilft ziemlich bei Alatreon.
     
  3. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gerne...nimm mich bei treon mit BITTE!
     
  4. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin erst JR 47, habe aber schon 3 getötet. Ich finde immer 'ne Gruppe. xD
     
  5. Ruuod

    Ruuod Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wie heißten du im spiel?
     
  6. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tim heisst er.
    Ruuod darf ich au mal bei dir mitkommen?
    @Darkness wie zur Hölle schaffst du es mit randoms gegen Alatreon zu kämpfen/gewinnen das ist ja krank, da feilt man normalerweise an einer Taktik und das ist auch normalerweise festgelegt wer welche waffe mitnimmt.

    Btw: Bin ab jetzt online (16:24)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2010
  7. Ruuod

    Ruuod Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wie oft den noch. alatreon ist nicht schwer!
    den schfafft man locker wenn man das dabei hat:
    3 leebenspulver 10 megatränke 2 maxitränke 10 normale tränke und 5 flashbomben, 5 kaltgetränke
    mehr brauchste wirklich nicht. wer mit mir alatreon mitmachen will braucht außerdem noch:
    2 L+ Bomben, 3 L Bomben, 10 Splitterfische, 10 große fässer und schießpulver, bomben S (+) und als waffe para, schlaf hammer oder gun.
    ich geh nähmlich nur auf hörnerjagd für himmelsdorn. hab gestern schon wieder einen bekommen XD
     
  8. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    In einer guten Gruppe ist er durchaus leicht zu besiegen, auch ohne Taktik. Ich werde kaum von ihm getroffen. In der Luft ist er gegen Feuer und Drache anfällig, am Boden gegen Eis und Wasser, da komme ich mit meinem Schattenbinder oder meinem Ancharius-Schwert ziemlich gut klar.

    Du findest es auch krank das ich mit zu zweit Rathalos und Rathian High Rank gelegt habe, Agnaktor+ alleine schaffe und Jhen Mohran in 19 Minuten töte. :P
     
  9. Ruuod

    Ruuod Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  10. TobspeeD

    TobspeeD Yoshi

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    61
    Ich will euch nochmals darauf hinweisen, dieser Thread ist zum Verabreden in MH3 da für nix anderes.
    Ich will euch nicht den Spaß verderben. Aber wenn ihr soweiter macht, gibt das noch ein böses Ende also bleibt doch bitte beim Topic. ;)
     
  11. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Entschuldigung, hast ja Recht.

    Dringende Quest: Alatreon!
    Ich brauche wirklich erfahrene Jäger. Es ist dringend, noch heute will ich JR 51 sein. Darum, wer sich Alatreon zutraut: 784GT9. Ich bin online.
     
  12. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich will
    !!!

    tim noch da?


    BTW:
    Jhen mohran in 19min ist auch ncith zus chaffen ich kanns dir nicht glauben...wenn ja dann amch ein tut

    und agnaktor alleine ist auch schwer da man den agnaktor nicht ablenken kann...
     
  13. Ruuod

    Ruuod Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wer über jr 55 ist und erfahren ist soll sich melden.
    hab heute schon wieder 8 alatreons besiegt und keinen himmelsdorn
     
  14. Firedrake

    Firedrake Gumba

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn jemand lust hat könnte hilfe beim Lagiacrus brauchen hier per pm oder einfahc online melden.

    Name; Firedrak ID:C542LZ
     
  15. Ruuod

    Ruuod Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    so ich hab jetz alles erreicht was ich erreichen wollte (morph-axt:schwarze ernte und das sogar als erster spieler der EU)
    nun kann ich jedem helfen der hilfe braucht.
    ID 5N61NN
     
  16. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ich glaube nicht... ;)

    Will jemand zocken?
    Hab heute genug von Alatreon hab en schon 6mal gelegt und will jetzt ian und alos rubine farmen.
     
  17. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey, ich brauche Leute die 51+ sind. Ich brauche noch ein Eroberungssiegel um meine Yangis Rüstung zu vervollständigen. Also wären das Quest wie: Doppel Diablos, doppel Barioth, Rathalos und Rathian, Agnaktor und Uragaan etc.
     
  18. Ruuod

    Ruuod Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    es gibt keinen der schwarze ernte weil man dafür 3 himmelsdornen braucht. außerdem gibt es nur sehr wenige morphaxt-spieler und die meisten jr51+ leute benutzen keine axt mehr
     
  19. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du kannst hier nichts behaupten ohne einen Beweis zu haben mein Freund in der freundesliste hat die nähmlich schon lange.

    Was ist seltener Himmelsdorn oder 3x Azurdrachenstein in einer quest auszuweiden?

    PS: Tiim evtl join ich dir ja
     
  20. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der Himmelsdorn ist extrem rar. Die Azurdrachensteine zwar auch, aber nicht so sehr.

    Ich habe jetzt die volle Yangis Rüstung und spiele erstmal wieder ein wenig offline, mein Honig ist leer. o.o
    Später vielleicht.
     

Diese Seite empfehlen