Monster Hunter Tri Verabredungsthread

Dieses Thema im Forum "Monster Hunter" wurde erstellt von Monoton, 17. April 2010.

  1. Ruuod

    Ruuod Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    es heißt vangis^^
    nochmal zu meinem angebot mit der hilfe:
    bin jetz fast jr 98 und helfe jedem!
    schreibt mich im mh3 an id
    5N61NN
    Name Horus
     
  2. josua52

    josua52 Gumba

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vllt habt ihr es schon gehört ich und ein paar leute machen im mom eine stammgruppe auf hat wer lust mit zumachenb infos gibts auf anfrage bei pn
    mfg
    BLacky!
     
  3. Sib

    Sib Wario <img src="http://www.imagebanana.com/img/vvu

    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Suche für heute abend ab 22:30 jmd, der mir hilft paar Barrots zu killen. Brauch die Materialien.
    Bei Interesse PN

    Name: Axel
    ID: WV8T2N
     
  4. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  5. dinastar

    dinastar Gumba

    Registriert seit:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    bräuchte hilfe..,,

    high at all, bin der absolute grünschnabel hier. hab gestarn mh gekauft u bin schier begeistert! aber wie kann man denn nun online spielen? bin auf arena rein, konnte aber nix finden. ihr postet hier alle eure addys - wo bitte sieht man seine un wo gibt man ein? ach noch was,bevor einer lacht:hier schreibt ne zockende mitt40jährige mama . wär toll wenn einer von euch jungs mir auf die sprünge helfen würde..;-) lg
     
  6. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hast du denn schon einen Charakter erstellt? Einfach das Spiel starten, Speicherstände auswählen usw.

    Dann kommt man irgendwann in die "Moduswahl", dort kann man dann zwischen Dorf und Stadt wählen. Die Stadt ist der Online-Modus.

    Für den Code:

     
  7. dinastar

    dinastar Gumba

    Registriert seit:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    >bräuchte hilfe<

    danke dir! also wii speak ist angeschlossen, selbstverständlich charakter erstellt, losgespielt, auch schon quests erfüllt, gestern abend mal die arena besucht etc. aber ein anderer modus war bis jetzt noch nicht. dann kommt das wohl noch. mach jetzt mal ein bischen weiter und meld mich dann später nochmal. ist irgendwie wie travianer, nur schöner!
     
  8. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    von den rohstoffen her schon

    hat jemand bock jhos, agnas oder uragaan zu legen?
     
  9. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich! ICH! IIIIIIIICHHHHH!!!!

    AHHHHH!
    xD

    Kurze Frage noch, was sollte ich mir für eine USB Tastatur besorgen?
    Irgendeine mit USB Anschluss oder muss das irgendwas Näheres sein?
     
  10. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    irgendeine reicht auch aus ich hab einfach ne random usb tastatur aus dem schrank genommen und es hat geklappt
     
  11. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Okay, dankö.
    Manno, ich hatte keine, sonst hätt' ichs versucht. ^^

    Nagut.
    Darky., können wir spielen?
    Oder würde es dich stören, dass ich noch 26 bin? ^^'
     
  12. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    stört net wait ich komme gleich on brauche noch deine id bist nähmlich net mehr in meiner liste frag nich warum.
     
  13. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich frage dich, warum? ^^
    Mh, ich hab dich noch, könnt also zu dir jumpen.
    Gut, bin on, kommöö~

    EDIT: Uff, anscheinend brauchste doch meine ID. ^^

    GV4373
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2010
  14. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    antworte endlich hab dir ne nachricht geschickt
     
  15. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Uff, sorry, Eltern kommen immerzu rein. xD
     
  16. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Mist, jetzt muss ich Doppelposten.
    Sorry. ^-^

    Also, heute ist Jhen Mohran wieder da, und ich brauch dringendst einige Sachen von ihm. ^~^
    Aber die ganze Zeit bekomme ich nur Idioten oder welche, die was anderes machen wollen. (Idioten im Sinne von "Balliste ist zwar schwächer als Kanone, aber kooler!!!!!! Achja, ich nehm die Binde Munition zwar mit, aber ich benutz' sie nicht, weiß net, was die bringt!!!!!)

    Also, würde sich jemand bereit erklären, mit mir den Typen zu machen? =O
    Nya, wir bräuchten dann aber auch 4 Leute...
    Mal sehen. =)
     
  17. metallic

    metallic Für Dich DrCox,Flachzange

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hör ich da Jhen Moran ?
    Ich wär dabei, hab ihn gestern 2 mal abgewehrt, hab aber kein plan wie ich den Drachenspeer einsetze ( xD , sollte das mal machen hab aber gefailt dann haben wir verloren :P )
     
  18. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Erstmal jhen Mohran abzuwehren is schlecht D:
    Jhen Mohran+ oder jhen mohran (normal) ??? egal ich komme und erklärs dir dort
     
  19. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ja, normaler.

    Heh, ich will auch noch mit, wartet bitte. D:
     
  20. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dann beeil dich.
     

Diese Seite empfehlen