Monster hunter3 Material Fragen und Kampftipp Thread

Dieses Thema im Forum "Monster Hunter" wurde erstellt von DonRaydos, 20. April 2010.

  1. marcy123

    marcy123 Gumba

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ok danke für die tipps weil habe das ding schon mindestens 50 mal besiegt und nie habe ich einen rubin gekriegt:thumbsup:
     
  2. marcy123

    marcy123 Gumba

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wie macht man sich diese fähigkeit scharfschwert kann man das mit deko machen oder braucht man eine bestimmte rüssi?
     
  3. Ruuod

    Ruuod Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  4. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    vielleicht weil du immer die nicht-plus-version legst?
     
  5. marcy123

    marcy123 Gumba

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ne habe schon immer den + besiegt habe jetzt aber ein rubin gekriegt :)
     
  6. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Achso, dann ist ja gut aber duw eisst das unter deinen 50gelegten rathien auch non-plus dabei sind oder? da beide im jägernotizbuch gezählt werden.
     
  7. fortegure

    fortegure Gumba

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hüülfe!!!

    leute ich brauche KOT. und zwar RIESENKOT :D
    habe die frage schon gesehen auf page 1, aber keine antwort gefunden. ich bräuchte riesendünger. habe gelesen dass ich den von den grossjagi oder riesenjaggi (die jaggi-bosse halt, die in der arena als gegner n° 1 kommen) bekomme, habe aber schon 16 oder 17 von dennen im mogiwald erledigt, aber nichts bekommen. wo gibts den mist? :confused: mir gehen schon langsam die schleifsteine aus vor lauter jaggi verklopfen :rofl:

    danke im voraus :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2010
  8. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Du musst zu Junior gehen. Da steht dann doch irgendwo, was im Wald aktuell ist? Wenn da Pflanzenfresser-Brut steht, dann ab mit dir in den Wald ^^ da laufen dann zum Teil große Pflanzenfresser (Namen vergessen.. schon länger nicht gespielt) rum. Die musst du töten. Irgendwann gehst du zu Junior zurück und machst das mit diesem Jagdbericht :confused: dann bekommst du als Belohnung Riesenkot.
     
  9. fortegure

    fortegure Gumba

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    aso... die vegetarier muss ich umhauen... muss man wissen. laut 1 usa forum was ich nachgegoogelt habe, müsste ich die papajaggis umhauen und auf drop hoffen. dabei muss ich nur die kuschelbärlis bearbeiten....
    naja 1 vorteil hat das ganze. kann den jagiboss mittlerweile im schlaf erledigen :D
    ok dann, mille grazie :thumbsup:

    umm noch 1 kleine frage: wie fange ich nen monster ein? area 2 vorletzte quest muss ich auch son papajaggi einfangen. gelingt mir nicht. habe schon alles probiert nachdem er anfing schwach zu werden: betäubungsbälle, die komische blitzfalle usw. ich töte ihn leider jedesmal, da er nach zone-wechsel wieder voll fit ist (kein schweres atmen, kein humpeln) und was ich gelesen habe, muss er 1 dieser symptome aufweisen b4 ich ihn einfangen kann. oder?
    wie geht das?
     
  10. Makarov

    Makarov Gumba

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also du musst ihn als erstes schwächen , es schwer zu erkennen wan er halbtot ist doch es gibt da eine kleine hilfe . es gibt eine fähigkeit mit dem namen Wahrnehmen , mit dieser fähigkeit weißt du genau wan er halbtot ist . 10 punkte wahrnehmen und du hast fang guru , dan nur noch falle stellen , das viech tapt rein und 2 beruhigungsbomben werfen (oder auch mehr ) und siehe da es schläft ;)
     
  11. fortegure

    fortegure Gumba

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    fähigkeit??? punkte?? man kann da leveln?? :uglyconfused:
     
  12. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Es gibt verschiedene "Fähigkeiten", die man durch bestimmte Punkte in Rüstungen und Waffen erhält. Bei einem Schmied kann man sich auch Deko kaufen. Deko gibt Punkte für eine Fähigkeit. Die Deko intigrierst du dann in deine Rüstung oder Waffe. Die meisten Fähigkeiten werden ab 10 Punkten aktiv. Du kannst auch nachsehen, welche Fähigkeiten du hast. Unter Status müsste das gehen.. bin mir aber nicht mehr sicher.
     
  13. fortegure

    fortegure Gumba

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja jetzt habe ichs. war so extrem von den ganzen items verwirrt die man da kombinieren kann, dass ich mir den rest nicht richtig durchgelesen habe :)
    jetzt nur noch herausfinden wiee man verschiedene körperteile rauscutten kann (kinn, schweiff) usw, dann bin ich happy :)

    danke euch :D :thumbsup:

    ps.: habe mich gerade verliebt :wub: morphaxt 4 ever :o
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2010
  14. Makarov

    Makarov Gumba

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jup Morphaxt is geil :cool:

    Probier die Fähigkeiten Großraum, Handwerk und Erwachen aus.

    Hatte es mal geschaft Handwerk und Erwachen in einer Rüstung zusammen zu kriegen. Hat sich für Tenebra und dunkler Patron echt gelohnt;)
     
  15. fortegure

    fortegure Gumba

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    1 mal muss ich noch nerven

    habe es mitm fangnetz probiert, die kleinen und grösseren käfer mit der "insektenbombe?" gekillt, so gekillt... nix.
    habe bis jetzt 3 killerkäfer, allerdings als questbelohnung bekommen. züchten kann ich die dinger auch nicht.
    gibts die nur als belohnung, oder muss man wissen wie man die bekommt? :)
    ich wiederhole die "ungeziferalarm" quest aus der 2. queststaffel. geht fix und ist easy. super zum farmen und man hat in der blue box 2 insektenbomben bzw fallen. das mitm grünen rauch wo die viecher poison dot bekommen. nur eben killerkäfer finde ich keine :(

    ich mag endlich "pimp my axt" machen!! :D

    @ Makarov

    aber wie geil das teil ist :) nicht nur dass es geil ausschaut, es ist auch noch super zum führen und macht echt bums. vor allem die voll aufgeladene "ionenentladung" XD oder das "schwing dein ding" bis die ausdauer alle ist :scared: da fliegen die viecher nur so durch die gegend :rofl:
    kann zwar das.. emm langschwert? das katana-teil, zwar noch nicht bauen, weiss also nicht wie es ist, nur, die axt wird 100% sooft wie möglich life dabei sein :)

    und danke für deine tipps :)
    helfen mir aber leider nicht, da ich gestern zum ersten mal den bierbauch-vogelboss erledigt habe. bin also noch ziemlich am anfang :) kenne tenebra und d. patron nicht
    aber ich werde mal recherchieren anfangen, was die 2 fähigkeiten betrifft :)

    mfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2010
  16. dsWarrior

    dsWarrior Gumba

    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kurze Frage...
    Wieso kann ich bei der Farm keine "Donnerkäfer" züchten?
    Gibs die vllt. irgendwo als Questbelohnung oder muss ich die immer mit nem Käfernetz fangen? -.-'
     
  17. Xelha

    Xelha Gumba

    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    Donnerkäfer sind zu Rar, deswegen klappt, das nicht auf der Farm ;) Wenn man die züchten könnte, dann hätten sie eine viel niedrige Rarität.
    Du hast 2 Möglichkeiten um an die Käfer ranzukommen:
    1. Du fängst sie mit dem Käfernetz
    2. Du kannst sie ab und an Online, bei dem kleinen Jungen kaufen kosten allerdings 250z das Stück. Nicht ganz billig aber geht schneller als fangen :) (Wenn der Jhen da ist kannst du sie evtl. für die hälfte bekommen, wenn sie grad im Angebot sind)
     
  18. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    der kleine Junge hat sie recht oft im Angebot find ich.
     
  19. fortegure

    fortegure Gumba

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ab der letzten wiederholten quest, level 3 (3 sterne), quest 3 (schädlingsbekämpfumg) bekomme ich die killerkäfer nachgeschmissen. mitm fangnetz bei den schmetterlingen. vorher war tote hose obwohl ich das komplett gleich gemacht habe... ? keine ahnung warum.

    also einfach "schädlingsbekämpfung" ernst nehmen, netz mitnehmen und hoffen dass es soweit ist :)
     
  20. fortegure

    fortegure Gumba

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wie komme ich an das objekt "königsrüsche" ran? soll der papa-jaggi droppen. habe ihm schon tonnenweisse gekillt, ohne erfolg.
    habe das teil schon 1 mal gehabt, weiss aber nimmer woher... ?
    brauche ich zum rüstung schmieden.
     

Diese Seite empfehlen