Mp3 auf der wii

Dieses Thema im Forum "Wii Media" wurde erstellt von xXxDanielxXx, 8. Januar 2007.

  1. xXxDanielxXx

    xXxDanielxXx Gumba

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    So leute habe heute mal rausbeckommen wie mann auf der wii mp3 hören kann.

    MaN benötigt : Sd karte

    Also ziet eure lieder auf die sd karte rüber dannn geht ihr in den foto kanal und geht auf diashow dann könnt ihr euch da in der option ein lied aussuchen was bei einer diashow laufen solll

    dann wehlt ihr unten die lieder auf der sd karte an und so könnt ihr sie auch hören ist zwar ein bissien komplieziert aber es funktioniert

    wen fragen postet hier:D
     
    MyN gefällt das.
  2. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Als Update (also Channel) wird es einen eigenen MP3 Channel geben welcher
    dann wie ein MP3 Player fungiert. Wird man sicher gegen gebürh downloaden können. Aber das mim Fotochannel ist echt kompliziert find ich irgendwie komisch?
    Wieso net gleich en Player?
     
  3. xXxDanielxXx

    xXxDanielxXx Gumba

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tja Keine ahnung neh aber solange bis der player kommt reciht mir das erstmal om mich voll duddeln zu lassen
     
  4. shorty1985

    shorty1985 Gast

    Ich würde es cool finden wenn man wie bei der Xbox und PSP seine eigene Musik mit ins Spiel bringen könnte.

    Bei der Xbox kann man ja bei Spielen wieProjekt Gotham seinen eigenen Sound hören.

    Bei der PSP ist das z.B bei GTA auch möglich.
     
  5. thebigf

    thebigf Gumba

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und bei der Wii soll das angeblich bei Excite Trucks möglich sein...kommt im Feber
     
  6. xXxDanielxXx

    xXxDanielxXx Gumba

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja SOll im nexten need for speed teil auch forkommen
     
  7. shorty1985

    shorty1985 Gast

    Echt? Sowas ist für die Wii geplant, man sehr geil echt. Ich freu mich drauf, danke für die Info
     
  8. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ich glaube da kommt noch einiges (mehr als wir uns vorgestellt haben).
    Die werden uns bestimmt noch ganz schön überraschen ist ja jetzt schon supi das ding mit I-Net und Wetter Kanal und MP3 Funktion etc...
    Wenn noch en DVD Feature kommen würde (was ich allerdings nicht so sehr glaube) oder eben der MP3 Player wäre es fast perfekt.
     
  9. wii_gamer

    wii_gamer Gumba

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    wie geht das eig. man wählt die lieder nach dem du die card reingegeben hast oder wie jetzt?
     
  10. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Steckst die SD Karte rein und gehst in den Fotochannel. Dann Diashow und Musikauswahl dann einfach wählen.
     
  11. Wiichtel

    Wiichtel Gumba

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wenn du die 360 meinst, bei der kann man bei jedem Spiel seine eigene Musik abspielen lassen :) , was ich persönlich nie nutze. Ich bezahl doch schließlich auch für die Tracks auf den Games ;)
     
  12. shorty1985

    shorty1985 Gast


    Hi

    Das war nur ein Beispiel:). Ich habe ne Xbox360 und irgendwie nutze ich dieses Feature nur bei Rennspielen, da ist mir spontan nur PGR eingefallen.


    Die Tracks der Spiele finde ich zu 90% furchtbar. Diese seltsam nervige Elektromucke:mad: .
     
  13. Philips

    Philips Gumba

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kennt ihr die Einspielmelodie von Gt3 ? Einfach nur geil...
     
  14. Def G

    Def G Yoshi

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn der MP3 Channel kostenpflichtig ist, dann werd ich ihn mir nicht downloaden. Entweder kann ich dann weiter im Fotochannel hören, oder mit dem Opera Browser auf www.finetune.com mich beduddeln lassen. Aber für Geld??? Nein danke!
     
  15. Dakkar

    Dakkar Gumba

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich glaub auch dass das mit dem "fuer jeden sonderchannel extra löhnen" eher nach hinten losgeht.
    für VCs etc zahlen ist ok, aber WENN es wirklich mal nen mediaplayer geben wird, und der dann aber extra kostet, dann werd ich persoenlich mir den nicht holen (auch wenn es GENAU das feature ist was der wii noch fehlt). die spiele an sich sind schon teuer genug da koennte Nintendo doch da mal ein wenige entspannter rangehen.

    *ein hoffender dakky*
     
  16. shorty1985

    shorty1985 Gast

    HI


    Also ich finde es okay. Warum soll ich für eine Leistung die ich meiner Meinung nach brauchte nicht zahlen?
    Immerhin stellt mir Nintendo dann eine Leistung zur Verfügung, deren Entwicklung und Instandhaltung Geld gekostet hat und Nintendo weiterhin Geld kostet

    Also wenn weitre Channels zu VC-Preisen angeboten werden, würde ich mir den einen oder anderen kaufen.
     
  17. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ich finds auch Ok vorallem weil man es sich ja nicht kaufen muss.
    Hätten sie es von anfang an reingemacht wäre der preis vielleicht gestiegen so hat jeder die Wahl.
     
  18. xXxDanielxXx

    xXxDanielxXx Gumba

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AlsO hier Mal ich würde Es mir kaufeN aber nur wen mann dan auch dvd´s oder cd´s damit abspielene könnte dann würde ich es mir im presi bis 10 € kaufen also wievle punkte das sind ka ??
     
  19. joehot

    joehot Toad

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    33
    hallo !
    das diese standardsachen nicht funktionieren empfinde ich fast so als ob ich beim autokauf darauf achten muss ob das auto eingebaute blinker hat !
    wenn mp3 und videos abspielen nicht ein standard sind weiss ich nicht was ein standard bei konsolen usw sein soll ????
    ein hardware mp3player kostet keine 20 euro mehr und software fuer video und mp3 abspielen gibt es tonnenweise als freeware - da kann mir keiner erzaehlen das es mehrkosten waeren ?!?
    mfg
    joerg
     
  20. xXxDanielxXx

    xXxDanielxXx Gumba

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    LöL Das Denksst Du Aber nur du glaub mal aber ich wette mit dir dass kan die wiee hardware da aber software NOCH nicht
     

Diese Seite empfehlen