Mp3 auf der wii

Dieses Thema im Forum "Wii Media" wurde erstellt von xXxDanielxXx, 8. Januar 2007.

  1. joehot

    joehot Toad

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    33
    ???
    das das nicht funktioniert wissen wir alle ???
    ???
     
  2. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Was nicht funktioniert MP3´s abspielen???
    Das kann der Wii aber schon ziemlich gut sogar mit Lautstärke Regelung.
    Also geht es nur noch um einen Player. Vergleich Online Modus. Der Browser ist noch kostenlos aber irgendwann wird er etwas kosten. Warum? Weil er von Opera ist und er Nintendo auch etwas kostet. Nun zum MP3 Player als Software (wir sprechen hier von einem Media Player, denn MP3´s kann die Wii ja schon abspielen) entweder eine Nintendo eigenentwicklung welche sie dann billig anbieten könnten oder eine dritthersteller Software wie eben der Opera Browser. Wenn letzteres dann kostet er geld weil nintendo daran auch etwas verdienen möchte. Und das die Hardware DVD´s abspielen könnte kann schon sein. AUßerdem stellt Nintendo bestimmt keinen Freeware MP3 player für die Wii zur verfügung.
     
  3. Sozialarbeiter

    Sozialarbeiter Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich glaube, dass es irgendwann einen Firmware-Hack geben wird, der die Hardware dann komplett nutzt. Oder auch ein komplett neues OS (wie etwa Linux auf der Dbox2). Bleibt natürlich die Frage, was dann mit den ganzen Online-Funktionen wäre. Denn sowas würde sicher im WiiShop auffallen ....
     
  4. Toshi

    Toshi Gast

    Meine Wii entlaste ich mit meinem MP3 Player.... :D
     
  5. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Na das man darauf Videospiele spielen kann, das ist der einzige Standard der wirklich zählt, alles andere ist zwar nett, aber braucht man es wirklich ? Einen DVD Player bei der Wii, nein danke, hab schon bei der Xbox 360 einen mitbezahlt, mp3, ganz nett aber ich brauch´s nicht wirklich . Je mehr Multimedia-Gedöns von vornherein eingebaut, desto teurer und störanfälliger wird die Konsole, oder warum glaubt ihr kostet eine ach so tolle PS3 schlappe 600 Euro ?
     
  6. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Alsoooo ich glaube das ein MP3 Player als Kanal absolut möglich ist.
    Und er auch kommen wird!!
     
  7. xXxDanielxXx

    xXxDanielxXx Gumba

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja Wir WerDen alle hoffen das sowas kommt vllt auch dvd Kann ja shcon sein nech vllt kann das die hardware aber noch keine software für da
     
  8. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Die Hardware definitiv denke ich. Es wird wohl an der Software liegen. Aber die wird hierzulande vielleicht nicht erscheinen wie es einst beim Cube war.
     

Diese Seite empfehlen