MSCF Classic Cup

Dieses Thema im Forum "Mario Strikers Charged" wurde erstellt von Blitz, 8. Juli 2007.

  1. Blitz

    Blitz Gumba

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, ich versuche gerade ein kleines Turnier auf die Beine zu stellen. Dafür brauch ich mindestens 5 Leute, die auch im Classic-Modus spielen wollen, weil sie die Mega-Schüsse unfair finden:mad:
    Alle Interessenten können sich über meine HP anmelden oder mir erst eine PN schreiben oder bei ICQ adden oder ne eMail schreiben.....

    Also, zögert nicht, ich freu mich über jede Antwort! :thumbsup:

    MfG
     
  2. ch.s

    ch.s Banned

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wii

    mein code ist 459668 074496
     

Diese Seite empfehlen