MSCF Foren Turnier!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Mario Strikers Charged" wurde erstellt von Kapri, 19. Juli 2007.

  1. Kapri

    Kapri Gumba

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich bin auf die Idee gekommen ein monatliches Forenturnier auf die Beine zu stellen!!!!!!! Dazu muss ich erstmal wissen ob genügend Member bereit wären mitzumache. Bitte Pm an mich wenn ich lust habt mitzumachen. Einzelheiten werde ich zu einem späteren Zeitpunkt klären.

    mfg Kapri
     
  2. Kapri

    Kapri Gumba

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also mal ein Paar einzelheten!!! Das Turnier beginnt mit der Gruppenphase. 4 Spieler pro Gruppe.Jeder gegen jeden best of three. Die besten 2 kommen weiter. Die Anzahl der Gruppen hängt von der Teilnehmerzahl ab. Während der Gruppenphase zählt ein KOMPLETTER Sieg über einen Gegner als +3 Punkte. Ein Unentschieden +2 Punkte und eine Niederlage +1 Punkt. Als kompletter Sieg mein ich das man das best of three gewonnen hat. Bei Punktgleichheit zählt der direkte Vergleich. Weitere Infos folgen!

    mfg Kapri

    p.s. eine pm ist eine Nachricht an einen Forumacount (für alle die es nicht wissen)
     

Diese Seite empfehlen