MSCF mies!!

Dieses Thema im Forum "Mario Strikers Charged" wurde erstellt von windows-user, 15. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. windows-user

    windows-user Banned

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wer findet das MSCF schlecht ist.
    Hier könnt ihr all eure Wut auslssen und auch über die Programierer lästern.
    Aber alles ohne ****-Wörter.
     
  2. Evilboy

    Evilboy Gumba

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    So, dann fang ich mal an! Mario Strikers Charged Football ist nen cooles Game. Klar ist es Geschmackssache, und sicher hätte man die ein oder andere Sache im Gameplay bzw. in der Konzeption anders machen können.
    Aber ich sehe keinerlei Gründe über die Programmierer zu lästern. Schon allein deswegen, weil Programmierer in fast allen Fällen nur das umsetzen, das Ihnen vorgelegt wird.
    Interesant finde ich auch das Du keinerlei genauere Begründung dargelegt hast warum Du diesen Thread eröffnet hast.

    Tut mir Leid, falls ich übertrieben habe. Aber zur Erstellung eines Spieles gehören nicht nur Programmierer. Ich selbst bin Programmierer und hasse es, wenn die Programmierer immer als die Schuldigen dargestellt werden, selbst wenn schon Fehler bzw. Unstimmigkeiten im Konzept vorhanden waren.
     
  3. shorty1985

    shorty1985 Gast

    @ Windows User

    Warum willlst du hier ein spiel schlechtreden, was du selber scheinbar nicht besitzt ?
    Wenn du findest das es schlecht ist , warum willst du es im Anzeigenbereich haben ?
    hier


    Zum Thema: Nach kurzer Einspielphase gefällt mir MSCF eigentlich recht gut, auf jeden Fall ist das Spiel für mich persönlich alles andere als schlecht.
    Es gibt jedoch auf der Wii schon Spiele die mich eher gefesselt haben
     
  4. Toshi

    Toshi Gast

    Keine Ahnung, warum Windows User diesen Thread hier eröffnet hat!?? Absolut sinnlos das ganze! Wer ein Spiel nicht mal Besitzt, es aber dann noch schlecht machen will, der hat, sorry: Einen an der Waffel :eek:

    Geschlossen wird hier nur aus einem Grund nicht: Könnte sein das noch vernünftige Antworten auf unsere Fragen seitens des Threaderstellers kommen?? :confused:
     
  5. MONKEY

    MONKEY Gumba

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja.hallo! ich besitze mscf und muss nur einen punkt bemängeln.einen spiel-fehler.und zwar auf der gewitterinsel.dort kann es passiern das euer torwart direkt zum anderen rüberwirft.dann macht der andere das gleiche.aba er rennt dem ball hinterher und rennt auf die andere seite.somit is der kritter nich mehrzusehn.das doofe.der ball kommt wieder,aba der torwart nich.und die zeit läuft normal runter. ich red aus erfahrung. ich hab dadurch auchn spiel verlorn.
     
  6. ultimate

    ultimate Gast

    der grund dürfte sich jetzt aber erledigt haben?! ;)
     
  7. Wiizocker

    Wiizocker Banned

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ey leute ich habe den vorgänger und das neue mario habe ich auch schon gespielt und ganz erlich finde ich es nicht so richtig gut =(
    Trotzdem ist das alles geschmacks sache und manche ( soger viele ) finden es
    Gut und das ist dann ihre sache auserdem gibt es ja noch genug andere spiele von unserem liblings klemptner aut die wir uns freuen können !!!!!!!!!!!!
     
  8. shorty1985

    shorty1985 Gast

    Der Urlaub dauert vorerst nur 2 Tage :D
    Wie gesagt das Spiel hat seine Schwachpunkte, und über die darf man gerne diskutieren. Aber wie will er ohne Spiel diskutieren :confused:
     
  9. Danilinho

    Danilinho Gumba

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    MS

    Das Spiel ansich ist kurzzetig spaßig,wäre der Onlinemodus nicht,dann wäre es bei mir schon in der Ecke verstaubt
     
  10. Tommes

    Tommes Gumba

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich finde das spiel gut.. vorallem der onlinemodus... das einzzigste was mich bisschen stört is, das man immer gegner bekommt die einen viel höheren/niedrigeren rang haben.. ich fände es besser wenn man gegen gleichstarke spielen würde..
     
  11. D!@BL0

    D!@BL0 Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    JUHU endlich hat auch Windows-User's gespamme ein Ende :) DANKE ADMINS :D
    @ topic:
    ja MSCF ist ganz toll ^^
     
  12. Strawi

    Strawi Gumba

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich finde das Spiel wirklich schlecht! Das Gameplay ist viel zu Megaschuss lastigt, wenn man beispielsweise multiplayer spielt fallen nur Tore wegen diesen Megaschüssen! Die wirklich miese Controller belegung geht mir auch auf die Nerven!
    Das einzigste positive, an msc ist die Grafik.
     
  13. Ejssfeldt

    Ejssfeldt Gumba

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also, MFSC ist absolut genial! Das erste Konsolenspiel seit mehreren Jahren, das mir mal wieder gefällt.. hängt aber auch stark mit dem online-Modus zusammen...

    Zwei Dinge nerven mich aber gewaltig!
    1. Immer die gleichen Intro-Sequenzen vor dem Spiel, die man dann auch nicht mal überspringen kann! (im online mode)... Total nervig, sich diese nach dem hundertsten Mal noch reinzuziehen!

    2. Es reicht, wenn der Gegner 2 Sekunden vor einem 9:0 Sieg seinen Netzwerkstecker rauszieht und man steht ohne Punkte da... Und wie ihr sicherlich alle wisst, gibt es mehr als genug solche Spielverderber!
    Nintendo sollte demjenigen, der die Verbindung nicht verliert den Sieg geben, dann würde sich dieses Benehmen sicherlich reduzieren!
    Es geht diesen Leuten nämlich nur um die Missgunst, eine Niederlage tragen sie selber sowieso davon, aber sie bringen den besseren Spieler aus Frust oder was weiss ich um deren ehrlichen Sieg
     
  14. windows-user

    windows-user Banned

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe es eröffnet damit ich Leute finde die das Spiel mies finden und es mir verkaufen können.Weil keiner auf meiner signatur oder den thred im Marktplatz darauf regiert haben.Weil hier mehr Leute sind die es lesen.

    Hey Strawi verkaufst du mir das Spiel
     
  15. windows-user

    windows-user Banned

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Außer dem eine bemängelung an den Admin der mich gesperrt hatt:Man kann ja auch sagen wieso ich gesperrt wurde.Oder ein Zitat.

    Bei der beschreibung stand nur : ein verdienter 2 tage urlaub.So nicht.
    Wo ist den da die begründung! Ich sitze vorm Pc und denke welcher meiner beiträge hat das ausgelöst. Also für nächstes mal Sag doch wenigsten das Thema.
     
  16. shorty1985

    shorty1985 Gast


    Das ist ja total clever :rolleyes:

    Unterlasse sowas in Zukunft
     
  17. windows-user

    windows-user Banned

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja is gut

    Ja es hat aber auch geklappt ich habe einen gefunden der mit den Spiel unzufrieden ist. :THUMBSUP
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2007
  18. shorty1985

    shorty1985 Gast

    Dann mache ich hier zu :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen