MTV Game Awards: Wii enttäuscht

Dieses Thema im Forum "Wii Media" wurde erstellt von MyN, 21. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MyN

    MyN MyNintendo.de Staff Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.074
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    73
    Auf den MTV Game Awards konnte man keine Wii-Only-Titel vorfinden. »

    Weiterlesen...
     
  2. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    und wen störts ich mein die achten vorallem auf games für ältere bei den mtv game awards wen wunderts da das die wii die fast nur für jüngere was bringt nich dabei is.
    mp3 kam letztes jahr passt zwar zu den games für ältere is aber zu alt für die awards brawl kann man nich als partyspiel oder ähnliches ansehen fällt also auch weg fe is geschmackssache mkw durch die vielen cheater wars klar das es im rang fällt.
    was würde bei solchen aufzählungen noch an games bleiben die dort nen platz verdient hätten ok bei handheld hätte es castlevania order of ecclessia noch in die ängere wahl schaffen können aber nichmal das kann gegen die ff anhänger ankommen also auch bei handheld nix wirkliches das hätte gewinnen können seitens nintendo.
     
  3. Find ich weniger schlimm.
    Sind doch bloß Awards die sagen ja nichts übers Spiel aus ;)
     
  4. xXFiASCOXx

    xXFiASCOXx Gumba

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja bei MTV voten sowieso nur die leute die meinen ein gutes Spiel muss Brutal sein brauch Waffen und gute Grafik Gameplay ist scheißegal!!
    Vll. hat da böoß ein viertel gevotet die überhaupt Ahnung von Games haben bzw. sich als CoreGamer betiteln können.
     
  5. yoyoyo

    yoyoyo Gumba

    Registriert seit:
    14. September 2008
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mtv game awards...hideo koshimiiiiiii

    MTV GAME AWARDS 2008 war ein echtes Chaos!!!!

    Der arme Hideo Kojima macht sich auf den langen weg nach Berlin und bekommt einen Preis fuer den BAD MOTHERFUCKER oderso und wird sogar zweimal als HIDEO KOSHIMI gerufen.

    Und das Pokal sieht sowieso scheisse aus.

    MTV GAME AWARDS SUCKS.....alles voller Leute die nicht wussten was Videospiele sind....finds schade das die Moderatoren von GameOne nicht moderiert haben.
     
  6. XsLiDeR

    XsLiDeR <b><font color="#8B0000">Denn es ist Laichzeit...<

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    2.792
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Jo ich find die Moderatoren auch unpassend. Simon und Budi wären viel besser gewesen.
    Da nennt der Joko "Metal Gear Solid" "Metal Gear Soldiers". Gehts noch?
     
  7. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    kommt noch schlimmer ich schau grad die wiederholung an als game of the year 2008 nominiert super mario galaxy was gar nich dabei sein dürfte da es 2007 erschien und auch so dauernd sin 2007 titel mit nominiert dann können die auch nich von den 2008 awards reden.
     
  8. yoyoyo

    yoyoyo Gumba

    Registriert seit:
    14. September 2008
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jo das hab ich auch gehoert....wie kann man METAL GEAR SOLDIERS sagen?!?!?
    Sogar auf der Strasse oder...naja irgendwann hoert man schon von METAL GEAR SOLID.......das ist echt peinlich....ich hoffe das 2009 die MTV GAME AWARDS besser werden.......weg mit Joko.....der soll bei seiner TRL bleiben.
     
  9. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Doch. Z.B. Super Mario Galaxy und das Psychodelische Spiel mit den Schwertern, dessen Name mir nicht einfallen will :o.

    Schlimm ist nur, daß Super Mario Galaxy nicht zum Spiel des Jahres gekührt wurde. GTA 4 ist zwar genial, trotzdem hätte ich es Mario mehr gegönnt :rofl:

    Und warum haben sie auf einem Musik-Sender die Rubrik "bester Soundtrack" vergessen :confused:
     
  10. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    der dir entfallende titel is no more heroes und super mario galaxy hätte wie bereits erwähnt gar nich nominiert werden dürfen, da es 2007 rauskam und für den preiß bestes spiel des jahres 2008 hätten nur spiele nominiert werden dürfen die 2008 rauskamen.
    also hätte statt smg entweder mkw oder ssbb kommen müssen. die namen smg ja nur wegen dem u r mr gay spruch um die fans zu ärgern.
    die ganze sendung war ne riesen verarsche mehrfach spiele aus 2007 für ne sendung die die besten des jahres 2008 kühren soll. also das is alles andere als gut oder seriös das is einfach nur schlecht.:(
     
  11. Falsches Forum würde ich sagen
    Eher Wii Talk ;)
     
  12. Wiimania

    Wiimania Yoshi

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wer votet bitte auch auf MTV?? Die kleinen 13 - 18 Jährigen Kiddis die selbst ernannten "Core" gamer, die sich über Wii lustig machen, dass es zu wenige Core Games gibt und gleichzeitig die gefühlten 500 Core Titel auf der PS3 feiern aber zuhause nur 10 Spiele im Schrank liegen haben und bei ihrer Mutter um Taschengeld betteln :D

    Die richtigen Core gamer, die seit 15, 20 oder 30 Jahren Videospiele zocken, die geben doch einen S**** dreck auf irgend welche MTV Awards die von irgend welchen 08/15 Moderatoren (die sich sowieso nicht mit Videospiele auskennen) verliehen werden!

    Die besten Awards, sind immer noch die Verkaufszahlen ;)

    Wenn ein Game wie Mario Kart Wii seit dem 11.04.2008 bis heute immer unter den Top 6 der Charts in Deutschland aber auch teilweise immer noch Weltweit zu finden ist und die meiste Zeit davon auf den Plätzen 1. - 3. und Spiele wie GTA IV eine Woche auf Platz 1. und nächste Woche auf Platz 4 und dann in der dritten Woche schon von der Bildfläche verschwunden sind, sagt das doch alles ;)
     
  13. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    klar das sagt gta 4 hätte nichmal ne nominierung verdient da die 5 beliebtesten von 2008 gesucht wurden und nich einfach nur 5 die irgendwelchen halbherzigen spielern gefallen.
    auch wirklich mehr als dämlich fand ich den begrüßungsspruch bei den awards irgendwas mit deutschland si die größte spielernation der welt ganz ehrlich ich würde da eher auf japan oder usa tippen das die den titel kriegen würden.
    ich meine deutschland kann man bei der zensur nichemal mehr als große spielenation bezeichnen, das wurde ja auch nur gesagt damit diese möchtegern gamer überglücklich sin ich empfand die ganze sendung eher als komödie.
    außer den beiden typen von game one und direkt den entwicklern die vor ort waren dürfte kaum einer was von den games verstanden haben.
     
  14. Wiimania

    Wiimania Yoshi

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mal ganz ehrlich! Deutschland ist ein kleiner fleck auf dieser Welt, wo Firmen wie Sony, Microsoft oder Nintendo ihre Kaffee Kasse aufbessern :D

    Mich würde mal interessieren wieviele Leute da insgesamt abgestimmt haben! 10.000?? 15.000 oder doch 20.000?? Who cares?? Da kann ich auch in eine Fußgänger Zone gehen und 100 Leute befragen "wie findet ihr PS3??" und 50 sagen sch*** und 50 finden sie gut und ich Poste dann hier im Forum: Hey Leute, halb Deutschland findet PS3 sch*** :D

    Diese Awards haben 0 Wert und waren ein Lückenfüller im Abendprogramm!
     
  15. Snakeeater23

    Snakeeater23 Gumba

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    kojima hat zwei awards bekommen einen davon für lifetime archivement oder so^^
    die moderatoren waren wirklich nich gut am schlimmsten fand ich die ersten laudatoren eine profiboxerin und karate meister oder so(pseudo promis -_-)
    ich denke er hat soldiers extra gesagt er hat danach ja auch ne kurze pause gamacht um das buuuuuuh zu hören.
    bei K I Z war ich mir nichmal so sicher ob die das extra gemacht haben.^^
     
  16. HoRee

    HoRee Gumba

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich fanfs auch ziemlich durcheinander. hoffentlich wirds nächstes jahr besser. die sollten wirklich simon und budi das machen lassen, denn die haben zumindest ahnung wenn es ums zocken geht.
     
  17. xXFiASCOXx

    xXFiASCOXx Gumba

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die die sich heutzutage CorGamer nennen. Spielen eh nur Shooter und wenn sie mal einen Freund der nicht Consolero oder PCler ist besiegen sind sie die Kings!!!
    Dann kommt die Ausrede Online hab ich alle besiegt! Aber da waren auch nur solche "Gamer"
     
  18. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    wir könnten ja auch eher scherzhaft gesehen abstimmungen für die besten spiele in den augen der user machen umfrage mit zeitlimit wären ja kein problem.
    zum beispiel spiel des jahres 2008 ne umfrage mit den scheinbar beliebtesten games hier machen dabei sein würden dann wohl games wie mkw, ssbb, mgs4 oder auch das assassins creed sowie einige weitere.
    ich meine wir könnten hier wohl ne bessere und genauere umfrage machen als die von mtv die hatten schließlich auch games dabei die unmöglich hätten nominiert sein dürfen.
     
  19. MCDugster

    MCDugster Gumba

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also erstmal ein lob an mtv sowas überhaupt zu machen.

    Ich lobe in letzter zeit ungern mtv. MTV heißt eig Music televison,aber von MUSIC sieht man leider immer weniger. Auch der Gameaward gehört direkt nicht dazu aber viele altersgruppen die diesen sender gucken, interessieren sich auch für games also von daher...

    Ich fand das Moderatoren Team auch gut gewählt. Ob die nun Ahnung von Games haben oder nicht keine Ahnung. Dennoch wären glaube ich die zwei jungs von Game One besser gewesen. Die Live Auftritte waren auch ganz ok, war für jeden was dabei. Besonders gut gefallen hat mir der geigen spieler und der Beatboxer die Mario nachspielen konnten, Respekt! Sogar meine Freundinn erkannte das, und sie ist alles andere als eine Zockerin. Das Puplikum war auch gut. Ich zitiere nochmal elton der sagte: Danke MTV das sie uns Zockern so eine Plattform bieten.

    Im übrigen. Es ist richtig es heißt mtv game awards 2008. Der Echo (ein wichtiger Musikpreis) zb heißt auch immer echo 2008 und vergibt preise an alben vom letzten und diesem jahr. Die halten immer eine gewisse zeitspanne ein. Der mtv game award 09 wird also in der zeit zwischen award 08 und 09 spiele auzeichnen. Das ist Normal und ist bei jedem Award so. Somit war alles berechtigt.

    Über das Votingsystem läßt sich streiten. Bei dem gamingsender gewinnt sehr oft ein nintendo held. Bei MTV halt eher sowas. Ist halt immer unterschiedlich. Bei MTV werden auch weniger hardcore gamer einschalten sondern halt eher gta 4 zocker usw. Ein Votingsystem ist immer eine einseitige sache. Wenn ich die wahl bei mtv zwischen schlager und rock mache wird rock gewinnen. mache ich das beim mdr wird wohl wiederum eher schlager gewinnen. Wenn es eine faire preisverleiung sein soll sollte es eine jury bewerten, da scheiden sich aber auch wieder die geister.

    Anderes BSP. Bei MTV würde vielleicht Rammstein gegen zb Jimmy Blue gewinnen, bei einer Bravo otto show wohl eher der möchtegern rapper.

    Es war die erste Gameaward show und es ist luft nach oben.

    Als musiksender wäre bester soundtrack wirklich noch angebracht gewesen.

    Ich gebe der ganzen veranstaltung ne 3. Auch aus dem grund weil wii dennoch vernachlässigt wurde und auch weil mir manche katerogien nicht gefielen und einige fehlten.
     
  20. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    soll ich mich jez angegriffen fühlen? xD

    ich hab auch abgestimmt muhahaha und natürlich für PS3 Games gestimmt :D und ich würde mich als Coregamer bezeichnen bei über 400std. Onlinespielzeit in CoD 4 :rolleyes: :rofl: und auf der PS3 hab ich echt nur 6 Games *hust* aber wenn ich alle zusamm zähle Cube, PS1 usw. dann hab ich über 100 xD

    muss aber auch Dugster zustimmen ich finds gut das sowas überhaupt gemacht wird ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen