MTV Game Awards: Wii enttäuscht

Dieses Thema im Forum "Wii Media" wurde erstellt von MyN, 21. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Achso, du bist ein Verfechter der Gangsta-Raper-Szene. Alles klar :rolleyes:
    Es müssen nicht immer Musiker und Schauspieler jeder Shit moderieren. Die hängen mir zum Hals raus ;) Wie wäre es mit kompetenten Leuten von GamePro, Giga usw. die keine Sonnenbrillen auf dunklen Bühnen tragen... Abgesehen davon gibt es garantiert Musiker, keine Raper, die etwas Ahnung vom spielen haben und zumindest die Namen der Programmiere richtig aussprechen können. Peinlich war das :rofl:
    Glaub mir, meine Lieblinsmusiker würden bei so nem Mist nicht mitmachen ;):D
     
  2. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich glaube meine schon mir gefallen die songs von crush 40 am besten und die machen bei praktisch jedem der neueren sonicgames mindestens einen song.
     
  3. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Waren die da :confused:
     
  4. MCDugster

    MCDugster Gumba

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schön das du net richtig gelesen hast. ich habe gesagt mir gefielen auch keine leute da. selbst wenn kein grund mich anzugreifen oder zu provozieren.

    ja klar die leute von mtv laden die leute von giga ein, vom komkurrierenden fernsehn. würden solche stars das nicht machen würden viele leute das nicht einschalten. ob rapper die namen richtig aussprechen können oder nicht, und ob es andere besser könnten sei mal da hin gestellt...
     
  5. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    nein die waren nich dabei und soweit ich weiß agieren die nur während sie die soundtracks für sonicgames machen zusammen sin in wahrheit 2 bands die dann als eine arbeiten.
    allerdings wenn es nen preiß wie bester soundtrack gäbe könnte ich mir gut vorstellen das die auftauchen würden wenn sie nominiert werden. schließlich klingen deren songs auch fast alle super der einzige der mir bis jetz nich voll zusagte warseven rings in hand aus sonic und die geheimen ringe.
     
  6. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Schön, daß du nicht richtig gelesen hast. Ich hab dich kein einziges mal angegriffen.

    Wenn sie keine Fachleute haben müssen sie wo anders suchen :rolleyes: Die Mannen von Game One kann man gewiss nicht als kompetent oder/und Informativ bezeichnen. Wer sich die gesprochenen und dargestellten Testberichte noch mal anhört bzw. ansieht, weiß was ich meine und es ist einfach Fakt: Keiner der geladenen Laudatoren, Yoko und die Tussi mit inbegriffen, haben Ahnung vom Hobby. Wer nur von PacMan und Tetris redet, kann keine Ahnung haben.
     
  7. MCDugster

    MCDugster Gumba

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    0
    will nix sagen aber weil du ja giga so toll findest einer vom game one duo is von giga.

    ich fühlt mich mit deinen aussagen angegriffen.

    die moderatoren haben es so gut es geht über die bühne gebracht.

    willst du sagen elton hätte keine ahnung? elton scheint sich in dieser branche auch ein wenig auszukennen. würde es keine prominenten menschen auf solchen bühnen geben würde es kaum einer einschalten damit wäre die plattform futsch, und die deutschen gamer können froh sein das es so einen preis mal hier gibt. aber is halt typisch deutsch das man auf alles rumhacken muss, oder schlecht reden muss nur weil nicht alles perfekt ist. Selber sowas auf die beine zu stellen könnte man dabei aber nicht....
     
  8. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    außer simon und budi war doch groß keiner angemeldet oder also waren die zuschauer nich wegen der stars dort sondern weil sie wissen wollten ob ihr favorit gewinnt.
    falls ich mich irre und es im netz steht/stand, beachtet meinen beitrag einfach nich. aber außer von den game one typen budi und simon wusste ich von keinem der dabeisein wird und ich habs trotzdem angeschaut.
     
  9. MCDugster

    MCDugster Gumba

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    0
    doch es waren viele angemeldet.

    sido wurde groß umworben. auch dieser polarkreis typ der im übrigen ne gute perfomance hinlegte auch wenn ich diesen titel nicht mag. für die künstler wurde schon geworben sonst würde sich das keiner angucken oder dahingehen, ausser gamer selbst vielleicht.
     
  10. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    na ok aber ich hab davon groß nix mitbekommen wahrscheinlich da ich groß kein musikfan bin.
    bei musik in games sag ich schon was mir gefällt und was nich und auch so gibts schon gute dinger aber ich bin keiner der dauernd musik hört.
     
  11. MCDugster

    MCDugster Gumba

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich ja schon eher. allerdings hasse ich mtv seit fast nem jahr. dennoch bekam ich davon mit plus musikacts. ich gucke nur mtv wenn was von meinen künstlern kommt die ich gerne sehe sonst is der sender aus. diese ami kacke is müll.

    den game award guckte ich mir an. ich habe aber schon allein im internet viel davon mitbekommen das zb sido und polarkreis auftreten bzw einige lautatio halten.

    solche acts bringen immer einschaltsquoten nat geht es um was anderes aber so wird eine veranstaltung verschönert. auch wenn einigen die acts nicht gefallen haben(ich bin auch kein fan von sido dann schalte ich halt mal kurz um wenn ich was net sehen will)aber niemanden kann man es recht machen^^
     
  12. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    :rofl::rofl: Ich hab nie behauptet, daß ich Giga toll finde. Daß einer der beiden "Hirnies" mal bei Giga war ist mir bewußt ;)

    Den Groß der geladenen Gäste, mit Ausnahme von Sido und Elton, kannte ich gar nicht. Sind das wirklich Stars?? Ich denke, die muß man nicht kennen.

    Keiner kackt hier rum, nur bin ich der Meinung, daß diese Preisverleihung schlicht peinlich für unser Hobby ist/war. Wer sieht sich sowas an außer die Hardcore-Gamer, dabei war doch das Ziel auch Nicht -bzw. Gelegenheitsspieler vor die Mattscheibe zu bringen. Es gab keinen Preis für "besten Soundtrack" aber dafür einen für "bestes Item (???)" Das ist doch abartig, ein Würfel wurde zum Sieger auserkoren. Da muß man nicht aus Deutschland sein um daran rum zu meckern. Die meisten der "Gewinner" kamen nicht einmal um den Preis ab zu holen, wahrscheinlich weil ihnen das einfach zu peinlich war diesen gräßlichen Weiß-Schwarz-Würfel entgegen zu nehmen. Wenn man schon sowas auf die Beine stellen will, dann richtig.

    Ich kann sowas natürlich nicht auf die Beine stellen. Mir fehlen der eigene Musiksender und die Finanzen dazu. Sido & Co. kosten immerhin ein haufen Moos...;)

    Hey, Sorry falls du dich angegriffen fühltest. Aber es geht nur um die Show ;)
     
  13. MCDugster

    MCDugster Gumba

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    0
    den von der bloodhound gang kenne ich auch dieser evil sharred oder so ähnlich den kennen auch viele.

    und mal ehrlich das hat nix mit peinlich zu tun als ob die vorher das wussten. war doch klar das die meisten net kommen....kaum ein japse fliegt nach ger wegen ner veranstaltung.

    Die show war nicht peinlich, dann hast du echt noch nie rtl geguckt....^^(ich disse gerne rtl^^)

    die show war fürs erste gut. wenn du sowas auf die beine stellen würdest sehe es viellei anders aus. es geht nicht ums finanzielle, mtv is selber net mehr so finanziell gestärkt eig durchleben die ne kriese! nur weil man geld hat kann auch keine gute show durchziehen. ich rede auch net vom geld sondern von der organisation. versuch mal für so ne show japsen einzuladen für nen gaming award, in ger! da ist der pkt ger! Denn kaum einer interessiert sich für die deutsche gaming szene das ist fakt! Schon allein weil es in ger noch viel arbeit geben muss was das angeht. Um so beachtlicher das mtv sowas auf die beine stellen will.

    Man soll net immer meckern, sondern abwarten. es war die erste show. sie hätte viel besser sein können aber auch viel schlechter.

    ich gab der schow ne 3 dabei bleibe ich

    und wenn de mich weiter provezieren willst mach nur. ich scheiß drauf^^
     
  14. Wizzee

    Wizzee Gast

    schlechter? ne, viel schlechter gehts wirklich nimma (außer vielleicht uri geller^^ aber nur knapp), die show war echt ein witz, auch wenns die erste war, hoffentlich gibts keine zweite(zumindest von der sorte)
     
  15. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hier wird nicht gemeckert sondern kritisiert. Das ist ein Unterschied. Kritik tut so manchem gut, denn nur dann gibts die ersehnte Besserung. Achtest du nicht auf die grünen und gelben Smilies in deiner Fernsehzeitung oder Kritik zu einem Videospiel. Kritik ist wichtig ;)

    Jeder hat seine Meinung. Du hast deine und ich meine :D
     
  16. MCDugster

    MCDugster Gumba

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    0
    was du schreibst ist keine kritik das ist haten schon fast oder flamen.

    kritik sieht bei mir sachlicher aus.

    also ich bitte euch ihr macht ein event schlechter als es ist. bei manchen glaube ich auch nur weil ihr lieblingsspiel net gewonnen hat.

    im übrigen mirrors edge habe ich jetzt auch mal gezockt geniales spielprinzip toll aber leider zu eintönig würde es net gewinnen lassen.

    b2t
     
  17. Wizzee

    Wizzee Gast

    stimmt, mirrors edge is zu eintönig, ist aber in gewisser weise innovativ und neu und das kann gta4 nicht von sich behaupten(ja, ich mag gta nicht, aber jedem das seine), mirrors edge hätte von daher bei mir gewonnen, bei spielen geht es halt um innovation und neue ideen, zumindest meiner meinung nach
     
  18. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich bin immer sachlich. Nur bei der Show von letztens fehlen mir die sachlichen Worte. Ich bin schließlich der Konsument, der sich das Fernsehprogramm geben muß und da sieht Kritik vielleicht krasser aus als bei nem Fachmann.
     
  19. MCDugster

    MCDugster Gumba

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    0
    erstmal ich mag gta auch net is aberhalt ein gutes spiel nur keine innovation...

    @wii tiwsta

    ich weiß net ich glube net das mtv dich gezwungen hat das zu gucken. du musst nix gucken. also musst du auch die award show net angucken.

    an der show gab es auch gute sachen das ist fakt. du vergisst immer den aspekt sowas mal auf die beine zu stellen bzw das es sowas überhaupt gibt. du tust das nicht einmal loben...denn das ist auch kritik.

    kritik ist nicht immer schlecht.

    und es gibt nie was vollkommenes schlechtes.

    und glaub mir meine krassen kritiken willst du net lesen, ich gehe oft unter die gürtellinie...

    aber zu sagen das is scheiße alles müll totaller rotz das is mäckern wie es die deutschen halt können^^

    hättet ihr das damals im krieg gemacht gegen die russen, dann wären heute wahnsinnige an der macht...
     
  20. Wizzee

    Wizzee Gast

    @mcdugster: nur sowas auf die beine zu stellen reicht nicht, man muss schon was draus machen und in der hinsicht hat mtv versagt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen