Multi - Info Thread 360/PS3/Wii

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Toshi, 21. März 2008.

  1. Since

    Since Gumba

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    0
    vielleciht krieg ich's so günstiger ;)
    Naja, ich schau mich mal nach Alternativen um.
     
  2. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du wirst es ohne Mängel nicht günstiger kriegen. Kauf dir ne Pro damit du schön online zocken kanns undsoweiter dann hat sich die Sache
     
  3. Since

    Since Gumba

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    0
    Generell von der XBOX 360 oder nur von dem Angebot?
     
  4. FeaR

    FeaR Gumba

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    Er meint mit Sicherheit das Angebot!;)
     
  5. Since

    Since Gumba

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hoffentlich, glaube ich aber auch :p
    Denn die PS3 ist mir (noch) zu teuer im Vergleich zu den anderen beiden...
     
  6. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    nein, man kriegt sie auch billiger aba naja selbst schuld wer solang warten muss, man sollte ja meinen die Preise gehen runter, is aba nicht :D ich hab ne Elite für 250€ mit 2 Spielen gekauft (neu versteht sich ^^)

    man muss halt suchen da die Preise echt hochgegangen sind naja lieber 10€ mehr und dafür weiß man das man was richtiges kauft ;)
     
  7. Since

    Since Gumba

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    0
    So, also ich habe jetzt die Auswahl zwischen:
    XBox 360 Arcade (20 GB)+ Forza 2+ Viva Piniata+ Wireless Controller für 179.-
    oder einer
    XBox 360 Pro (60 GB)+ Wireless Controller für 199.-
    Tendiere momentan eher zur zweiten nachdem Ben(ni) & Dani mir empfohlen haben dass die Festplatte möglichst groß sein soll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2009
  8. Malefiz

    Malefiz Gumba

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich kann Dir auch nur die 2te Version ans Herz legen wegen der größeren Festplatte
     
  9. Since

    Since Gumba

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist die kleine denn echt sofort voll? Weil mein Freund hat 6-7 Spiele und nur die 360 mit einer 20 GB Festplatte. Probleme damit hatte er allerdings noch nie.
    Wieviel nimmt den zum Beispiel ein komplett durchgespieltes GTA IV an Speicherplatz?
     
  10. ultimate

    ultimate Gast

    Ich habe zwar keine 360, aber ich glaube nicht, dass es die Savegames sind, die viel Platz einnehmen.

    Dir wird wohl eher zu der größeren Version geraten, damit du die Spiele installieren kannst, ohne sofort Platzprobleme zu bekommen.
     
  11. Since

    Since Gumba

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zwingend notwendig ist das Installieren doch gar nicht :confused:
    Aber ich denke es wird die Pro, weil ich Viva Piniata nicht haben will...
     
  12. ultimate

    ultimate Gast

    Nein, aber wenn dadurch das Laufwerk entlastet, der Geräuschpegel reduziert und bei einem Teil der Spiele die Ladezeit verkürzt wird, dann ist es vielleicht durchaus nützlich ;).
     
  13. Since

    Since Gumba

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    0
    So viele Vorteile? Dann nehm ich die Pro :p
     
  14. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    bei jedem außer Halo 3 ;)
     
  15. Deus Ex Machina

    Deus Ex Machina ...ist Retro

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    73
    Stimmt ^^ Da gabs von Bungie extra ne Nachricht :) Bei Fallout 3 ist der Effekt auch fraglich, bei mir isses nach der Installation auf der Festplatte gar nicht mehr gut gelaufen.
     
  16. ultimate

    ultimate Gast

    Nun ja, wie gesagt, habe keine 360. Das mit Halo 3 wusste ich auch, aber ich hatte das eher so verstanden, dass es das einzige Spiel ist, dass danach langsamer geladen ist.

    Es soll aber viele Titel geben, bei denen es schlichtweg keinen eklatanten Unterschied gibt. Bleibt natürlich dennoch der Vorteil der geringeren Lautstärke.
     
  17. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    Doom 4: Noch kein Publisher in Sicht

    Nachdem id Software und Activision ihre langjährige Publishing-Partnerschaft beendet haben, fehlt mit Doom 4 ausgerechnet dem bekanntesten Spross des Hauses noch immer ein Publisher. Während man Rage bei Electronic Arts unterbringen konnte, lässt man sich bei Doom 4 noch etwas Zeit für die Suche eines Publishers, wie ids Technichal Director John Carmack verlauten ließ.

    Dies sei Teil einer gewissen Geschäftsstrategie, da die Entwicklung weiterhin voranschreite und die Gewinnbeteiligung höher ausfiele je später ein Partner an Bord kommt. Angepeilt sei ein Vertragsabschluss jedoch trotzdem noch in diesem Jahr.

    Quelle: www.xboxfront.de
     
  18. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    Könnte die Entwicklung der nächsten Xbox beeinflussen

    Es gab schon immer Spiele die die Entwicklung einer Konsole maßgeblich beeinflusst haben. Nach Ansicht von Katsuhiro Harada, Chefentwickler von Tekken 6 könnte das kommende Beat‘ em Up genau ein solches Spiel sein.

    “Es ist eine Herausforderung, das gesamte Spiel auf eine DVD zu bringen und zeitgleich für eine schnelle Datenabfrage zu sorgen. Zudem ist es essentiell, die Funktionen und Stärken der Xbox 360 vollkommen auszureizen um dasselbe Ziel zu erreichen. Ich glaube, dass die Daten und die Erfahrungen, die während der Arbeit an dem Titel entstanden sind, eventuell die Entwicklung der nächsten Xbox beeinflussen könnten,“ erklärte Harada.

    Des Weiteren verwies er darauf, dass Tekken 6 ursprünglich auf die Architektur der PlayStation 3 zugeschnitten gewesen sei. Die gleiche Spielqualität für die Xbox 360 zu erreichen, ist seiner Ansicht nach eine große Herausforderung.

    Quelle: XboxFront – Your Xbox Information Center
     
  19. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    399.000 Resident Evil 5 in Japan verkauft

    Capcom hat von Resident Evil 5 in der ersten Woche insgesamt 399.000 Einheiten verkaufen können. Das meldet Enterbrain, das Spiel kam am 05.03.09 auf den Markt.

    Die PS3-Version konnte 320.000 Mal verkauft werden, die Xbox 360-Fassung kommt auf 79.000 Einheiten.

    ___________________________________________________


    Neue Spielmodi für Resident Evil 5 geplant

    Capcom hat für Resident Evil 5 (PS3, Xbox 360) ein Update der Trophäen bei der PS3-Version veröffentlicht, durch das neue Spielmodi bekannt wurden.

    Die herunterladbaren Inhalte bestehen aus den Online-Modi Slayers, Survivors, Team Slayers, Team Survivors und Versus. Wann die Inhalte angeboten werden, ist unklar.

    Quelle: www.gamefront.de
     
  20. FeaR

    FeaR Gumba

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    GTA 4 The Lost and Damned bald nicht mehr 360 Exklusiv?

    Die Jungs von Playstation Insider wollen wohl durch einen anonymen Informanten erfahren haben, dass die GTA IV Episoden, die bis jetzt noch Xbox 360 exklusiv sind, auch bald für unsere PS3 erscheinen werden, allerdings erst Mitte 2010.
    Ende 2009 erscheint erstmal die zweite Episode für die Xbox 360.
    Noch ist allerdings nichts bestätigt, es handelt sich lediglich um ein Gerücht

    Quelle: PS3 News Alles zur Sony Playstation 3
     

Diese Seite empfehlen