Hallo Leute Leider gehöre ich noch nicht zu den glücklichen besitzern einer Wii, und da ich nicht vorbetellt hab und so naiv war zu glauben am Montag (11.12) einfach im laden eine zu kaufen zu können wird das ja nun auch noch etwas dauern. Es intresiert mich aber trotzem ob man denn Spiele übers internet mit kumpels spielen kann, z.B. gleich das start Spiel Boxen oder Tennis Mfg
Schön wärs:( Wird glaube ich erst ab Elebits gehen, ansonsten ist noch keine WiiConnect24 Möglichkeit. Was geht ist Shoppen, Miis und Mails verschicken. Ab dem 20.12 folgt der Wetterkanal.
hallo ! mich wuerde bei der sache eher interessieren ob ich die spiele mit jemandem mit einer 2. konsole zusammen via wlan spielen kann ? ich faende es ja schon fast an betrug grenzend wenn sowas nicht funktionieren sollte ?!? ( siehe beispiel nfs carbon bei der 360 - geht nur online !!! ) mfg joerg
Nein, kannst du nicht, noch nicht! Die Wii würde das schon können, doch solange es keine Games hierfür gibt... Splitscreen Spiele gibt es aber doch schon oder nicht!? Reicht doch auch vorerst! Und richtiges Online Gaming wie bei XBox-Live wird es nicht vor Sommer 2007 geben, viell. sogar noch später.... Zum Glück hab ich ja die 360&Live :-)