My Aquarium

Dieses Thema im Forum "WiiWare" wurde erstellt von farinurlaub 007, 18. September 2008.

  1. hordak

    hordak Gumba

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Besser hätte ich es nicht ausdrücken können :thumbsup:

    Ich hab auch den Fehler gemacht es runterzuladen, wozu es mal gut ist, ist um es wie eine Art künstlichen Kamin zu nutzen, wenn Gäste da sind.... als ne Art Deko.
     
  2. OLee

    OLee Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe es auch nur für zwischendurch, wenn mir danach ist. Also Deko sozusagen.

    Echte Aquarien hatte ich auch schon, früher, doch dieses ist viel pflegeleichter ;)

    Weiß denn keiner, wie man die letzten zwei Fischarten freischaltet :confused:
     
  3. sandyles

    sandyles Koopa

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich bereue auch diesen download aber man lernt draus xD
     
  4. OLee

    OLee Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe die immer noch nicht frei geschaltet ... kommt da vielleicht noch ein heißer Tipp?
     
  5. Kaichi

    Kaichi Toad

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Wenn keiner Antwortet,
    dann hat auch niemand was gefunden
    das ist mein Tipp xD
     

Diese Seite empfehlen