Myn - Spring Action! (Brawl-Turnier)

Dieses Thema im Forum "Super Smash Bros. Brawl" wurde erstellt von XsLiDeR, 2. März 2010.

  1. XsLiDeR

    XsLiDeR <b><font color="#8B0000">Denn es ist Laichzeit...<

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    2.792
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hab keinen Rekorder. ;(
     
  2. Reineke

    Reineke Gast

    Kein Recorder? : O
    Aber das wird glaube ich nicht das Hauptpriblem darstellen... sondern vielmehr die Kontaktaufnahme mit Fire...
     
  3. XsLiDeR

    XsLiDeR <b><font color="#8B0000">Denn es ist Laichzeit...<

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    2.792
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hab ihn in Skype. Ich werd ihn demnächst mal ansprechen. Er ist grad off.
     
  4. Reineke

    Reineke Gast

    ok... eigentlich habe ich gar keine Lust, gegen Fire oder gegen DarkLloyd zu brawlen, ich weiß jetzt schon, ich werde verlieren... xD
    Aber mal sehen, wer dann die Ehre hat, gegen mich zu brawlen... ;)
     
  5. Fire

    Fire Gumba

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Tag
    Ich habe lange gewartet aber endlich kann ich mein LF kämpfen o,o
    Na wann hat der gute Dark-Lloyd denn Zeit für unser Match 8]

    Freu mich schon meinen neuen Kampfstyle im Turnier einzusetzen, sofern es online überhaupt klappt :O
    Ich spiele nämlich mehr offline als online ^^
     
  6. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Du meinst guten Morgen. ^~^
    Hast du etwa jetzt das Match so lange vor dir hergeschoben damit du in der Zeit trainieren kannst? =O
     
  7. Reineke

    Reineke Gast

    Oh mein Gott, ein neuer Kampfstil... :eek:
    ...
    vielleicht sollte ich dann auch meinen neuen Kampfstil einsetzen... ;)
    aber online wird es für dich wahrscheinlich schwieriger, da sich viele offline-Gameplays online relativ schwierig umsetzen lassen...
    (Gäbe es vielleicht jemanden, der das Match Fire vs. DarkLloyd aufnehmen könnte? Das wäre genial! :) )
     
  8. Fire

    Fire Gumba

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich sagte, dass man mir bescheid sagen soll, wenn ich nun endlich einen Gegner habe. Und dies ist gestern geschehen ^^
     
  9. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Aufnehemn gar kein problem. Onlien stellen wird bloß schwer.
     
  10. Reineke

    Reineke Gast

    Hmm... könnte man die Aufnahmen nicht verschicken, sodass jemand anderes die Brawls veröffentlichen kann? Oder liegt es allgemein an der Verbindung Aufnahmegerät - Internet?
     
  11. XsLiDeR

    XsLiDeR <b><font color="#8B0000">Denn es ist Laichzeit...<

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    2.792
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ice könnte es aufnehmen.

    Dann könnte ich es noch vertonen (optional) und online stellen. Aber ist Video ohne Comment nicht viel besser?
     
  12. Reineke

    Reineke Gast

    Hmm... es wäre praktisch, wenn man je nach Belieben den Comment ein- und ausschalten könnte... ;)
     
  13. Fire

    Fire Gumba

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mit commend ist auf alle fälle besser
     
  14. XsLiDeR

    XsLiDeR <b><font color="#8B0000">Denn es ist Laichzeit...<

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    2.792
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Einfach Ton ein und ausschalten auf Youtube? :ugly:
     
  15. Reineke

    Reineke Gast

    Dann hörst du aber auch nicht mehr die Hintergrundmusik und die Kampf-Geräusche (BÄM, uh, *stöhn*, argh, blabla) nicht mehr. Dann kann ich mir auch gleich 'nen Stummfilm anschauen! :ugly:
     
  16. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Naja, also... hm :uglyconfused:..
    Ich mach bei solchen Sachen auch gerne eigene Musik an und... hm... :uglyconfused:
    und schau mir... hm.... :uglyconfused:
    Das Match an.

    :uglyconfused:
     
  17. Reineke

    Reineke Gast

    Du Kopie! O_O

    Also mir soll beides recht sein... mit Comment oder ohne, mit Musik oder ohne, hauptsacht, man hat bewegte Bilder. 'n Comment wäre natürlich auch toll! ^__^
     
  18. Fire

    Fire Gumba

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    WILL ZOCKEN!!!

    WILL COMMEND!!!

    Ahhhhhh!!!!!
     
  19. Reineke

    Reineke Gast

    Yay, es geht weiter!!! :d :d :d
     
  20. Fire

    Fire Gumba

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    so matches wurden gespeichert, XsLiDeR soll mich in skype anschreiben, damit ich ihn die replays schicken kann

    Ergebniss bleibt so lange geheim, wir wollen doch, dass XsLiDeR neutral commentiert und nicht schon verherweiß wer gewinnt ;)

    So lange muss das finale warten
     

Diese Seite empfehlen